EL KO-Runde 2018/19


OoK_PS

Recommended Posts

Oasch
Derni schrieb vor 1 Minute:

Für ihn selbst. Man kann nicht garantieren, dass er nicht entführt oder ermordet wird. 

Das kann halt auch nie jemand zu 100%. Mich wundert eher, dass sie ihn einreisen lassen würden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Tribal schrieb am 13.5.2019 um 09:22 :

Ganz abgesehen von allen Begleitumständen ist das Stadion selber auch zum schmeißen. Stinkfade Leichtathletikschüssel mit Laufbahn :facepalm: 

Dafür ist das Stadion nächstes Jahr leiwand ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Es wird immer mehr zur Farce. Sowohl Chelsea, als auch Arsenal Fans haben nicht das volle Kartenkontingent (6000 pro Verein) ausgeschöpft. Chelsea hat 4000 Tickets zurückgeschickt.

Da werden wohl etliche Freikarten ausgeteilt werden müssen, für die Leute vor Ort ist 23:00 Uhr Ortszeit halt auch alles andere als ideal. Da ist Spielende kurz vor 01:00 Uhr in der Früh, wenn es keine Verlängerung gibt.

Wenn es nicht um Arsenal gehen würde, würde ich es mir nicht mal im TV anschauen. Was die UEFA hier veranstaltet ist eine Katastrophe. Ich hoffe man lernt daraus und vergibt zukünftig die Finalspiele an andere Länder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.