EL KO-Runde 2018/19


OoK_PS

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.
semmerl schrieb vor 3 Minuten:

Inwiefern ist der Ausgang der EL für unseren CL Platz wichtig? Sorry, hab ich scheinbar komplett verschlafen. Dachte nur Ajax/Tottenham könnte für uns da blöd reinspielen.. 

Geht ja eh um den Vize.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Frankfurt muss sehr aufpassen, dass sie in der Bundesliga nicht noch alles verspielen. Haben die letzten Spiele schon deutlich abgebaut und sind mittlerweile körperlich wohl am Ende. Ein Rückfall wäre keine Überraschung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Gainfarner schrieb vor 57 Minuten:

Nein, Valencia hat gegen beide das direkte Duell gewonnen.

Wenn man von 3 Valencia Siegen ausgeht. Ich sehe hier dennoch kein "leichtes" Los bzw eine große Chance. 

Aber gut, finde auch Frankfurt hat es schwer noch. Direktes Spiel in Leverkusen jetzt mal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
semmerl schrieb vor 28 Minuten:

Inwiefern ist der Ausgang der EL für unseren CL Platz wichtig? Sorry, hab ich scheinbar komplett verschlafen. Dachte nur Ajax/Tottenham könnte für uns da blöd reinspielen.. 

mMn ist das sogar sehr viel wichtiger als der CL Ausgang, weil es uns eine weitere fixe Gruppenphase für den 2. platzierten beschert. Der Sieger muss über die Liga für die CL qualifiziert sein

 

by the way waren das zwei feine Spiele, deshalb mag ich die EL fast lieber als die CL, wobei die CL in dieser Saison schon geil ist muss man sagen

bearbeitet von Pengsti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OoK_PS schrieb vor 16 Minuten:

Frankfurt muss sehr aufpassen, dass sie in der Bundesliga nicht noch alles verspielen. Haben die letzten Spiele schon deutlich abgebaut und sind mittlerweile körperlich wohl am Ende. Ein Rückfall wäre keine Überraschung. 

Ja, die größte Schwäche von Frankfurt ist die mangelnde Kader-Tiefe.

Da werden sie nachlegen müssen und vielleicht muss auch Hütter hier noch dazulernen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das sind halt Bilder, die in der CL bei der 27. HF-Auflage von Barca vs. Bayern oder Real vs. City nicht auftauchen ;)

Auch letztes Jahr war die Atmosphäre zB in Marseille oder auch Salzburg schon geil, das reißt einen sogar vor dem TV mit 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Extrem sympatisch, diese Eintracht. Die Mannschaft ist eine richtige Einheit, die große Stärke ist der Teamspirit. Wenn einer einen Fehler macht sind sofort zwei andere da um ihn auszubessern. Das lässt in den Spielern auch einen größeren Mut zum Risiko in ihren Aktionen aufkeimen. Gepaart mit diesen Fans im Rücken werden so ungeahnte Kräfte frei, mit denen man gegen nominell übermächtige Gegner ebenfalls bestehen kann. Ich würde ihnen das Finale gönnen.

Btw: Hinteregger gegen Giroud - DAS ist Brutalität! :D

Weiß jemand wie das Lied heißt, welches während der gestrigen Choreo gesungen wurde? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Die Atmosphäre in Frankfurt war schon atemberaubend - die Wucht der Fans bekommt man sogar vor dem TV mit! Freut mich ungemein für die Eintracht, wenngleich das wohl der Höhepunkt der Saison war. Chelsea hat phasenweise wirklich saustark gespielt. 

Aber wäre Adi und Co. zu vergönnen, wenns die CL absichern. Hinteregger, wurde hier eh schon erwähnt, mit einer sensationellen Leistung! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
agger17 schrieb vor 34 Minuten:

Weiß jemand wie das Lied heißt, welches während der gestrigen Choreo gesungen wurde? :ears:

Europacup, Europacup, Europacup in diesem Jahr: https://www.youtube.com/watch?v=1Ojyi8ROLIs&t=111s

Oder:

Schwarz-weiß wie Schnee - das ist die SGE: https://www.youtube.com/watch?v=ppPX00EYKVw

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.