CL KO-Runde 2018/19


OoK_PS

Recommended Posts

Wacker !
Fox Mulder schrieb vor 31 Minuten:

Ich fand den Schiedsrichter gut

Puh. Das Handspiel beim Tor könnte man schon sehen ....

TIA schrieb vor 12 Minuten:

Eh, wobei soviel Kohle schütten wir ja nicht aus, wir stauben halt oft für deadwood viel ab, bzw. kam durch den Coutinho Verkauf auch ganz nett was rein.

Aber stimmt scho, underdog sind wir keiner mehr (Gott sei Dank)

Trotzdem 150 minus ;)

Lateral schrieb vor 32 Minuten:

Spurs schon, die haben über die letzten Jahre hinweg die Transfernettoausgaben von einem Abstiegskandidaten.

Dafür a neues Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
oggy4tw schrieb vor 2 Minuten:

Puh. Das Handspiel beim Tor könnte man schon sehen ....

Naja. Das war bestenfalls ein Ellbogenstreifer. Der hat die Richtung des Balles aber nicht wirklich verändert. Mit der Hüfte hat er ihn reindruckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
TIA schrieb vor 2 Minuten:

Wie kommst auf die Summe?

Der Beitrag den du zitiert hast

dafLo schrieb vor 10 Minuten:

Naja. Das war bestenfalls ein Ellbogenstreifer. Der hat die Richtung des Balles aber nicht wirklich verändert. Mit der Hüfte hat er ihn reindruckt.

Schau mal auf den Unterarm wie der sich bewegt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Lateral schrieb vor 3 Minuten:

laut Transfermarkt.at habt ihr im Sommer 2018 182 Mio für Transfers ausgegeben und 38 Mio eingenommen... ok, sind nur minus 142 Mio :davinci:

Für wen bitte? ? ich bin grad zu faul zum nachzuschauen, aber 182 mio im Sommer?? Lol

/edit

aja, der Keita Kauf war dabei, alles klar (der war ja eig. schon letzte Saison durch, aber stimmt)

ok, gebe w.o. ;) 

bearbeitet von TIA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Anpfiff - 4. Minute:          Spurs weiter
4. Minute - 7. Minute:     Verlängerung
7. Minute - 59. Minute:   Spurs weiter
59. Minute - 73. Minute:  City weiter
73. Minute - 92:22:         Spurs weiter
92:22 - 93:35:                 City weiter (vermeintlich)
93:35 - Schlusspfiff:       Spurs weiter

:aufdrogen::aufdrogen::aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.
mrbonheur schrieb vor 55 Minuten:

So sicher wie sich alle über einen Ajax-Aufstieg sind, kann das ja eigentlich nix werden. Jetzt sind sie mal sogar "Favorit". Schau ma mal, aber ich glaube nicht, dass Ajax da unbedingt aufsteigt

Erinnern ein wenig an Monaco bevor sie alles verkauft haben. 

Gerade die heurige CL hat gezeigt, dass alles möglich ist. So verrückt wie die Saison bisher gelaufen ist wäre es keine Überraschung mehr wenn Tottenham oder Ajax den Titel holen würden, während 95% wohl davon ausgehen, dass eine Mannschaft aus der anderen Paarung den Titel gewinnt. 

Wie auch immer, im Halbfinale warten 2 recht ausgeglichene Paarungen auf uns. In der einen die 2, die von vornherein zum Favoritenkreis gehörten. In der anderen das Duell zweier Underdogs, mit denen keiner so wirklich im Halbfinale gerechnet hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.