CL KO-Runde 2018/19


OoK_PS

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Ich hab noch nie nach dem Einspiele einer Wiederholung eines Tores so gejubelt, wie ich gesehen habe das Aguero vorne war und noch ein City-Spieler dran war :laugh:

 

Um MItternacht gibt's das Spiel re-live auf der DAZN, ich glaub ich schau mir das nochmal an. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Schön zu sehen, dass es doch noch Überraschungen gibt und es nicht immer die selben schaffen. Auch wenn am Ende Barcelona die CL gewinnt, ist es mMn schon sensationell, dass die Halbfinalisten Ajax, Tottenham und Liverpool heißen. 

Jetzt bitte als Finale Ajax-Liverpool :love: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
TomTom90 schrieb vor 1 Minute:

Schön zu sehen, dass es doch noch Überraschungen gibt und es nicht immer die selben schaffen. Auch wenn am Ende Barcelona die CL gewinnt, ist es mMn schon sensationell, dass die Halbfinalisten Ajax, Tottenham und Liverpool heißen. 

Jetzt bitte als Finale Ajax-Liverpool :love: 

Also bei Transfersummen von Liverpool ist das sicher nicht sensationell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.