CL KO-Runde 2018/19


OoK_PS

Recommended Posts

Go home, you're drunk!
MS6 schrieb Gerade eben:

wars das jetzt eigentlich mit dem Fixplatz? oder müsste Ajax dazu nochmal punkten/gewinnen?

Glaub das wars, Ajax musste mWn nur einmal irgendwie anschreiben.... danke Juve^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Lookin4someAcTioN schrieb vor 6 Stunden:

das wars... game over

 

Zwara schrieb vor 6 Stunden:

Jetzt kann Juventus gleich ausscheiden.

Klar, Pech für uns, aber bei Ajax muss man mittlerweile schon froh sein, wenn sie die CL nicht gewinnen. Das Unentschieden war allemal verdient. 

bearbeitet von DonFetzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
DonFetzo schrieb vor 17 Minuten:

 

Klar, Pech für uns, aber bei Ajax muss man mittlerweile schon froh sein, wen sie die CL nicht gewinnen. Das Unentschieden war allemal verdient. 

Da bin ich klar bei dir, aber dennoch habe ich wie viele wohl auf einen unverdienten Juve-Sieg gehofft. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
BusZero schrieb vor 17 Minuten:

Das Halbfinale scheint ja schon ausgelost zu sein , gilt das auch für Hin- und Retourmatch ? 

Sprich hat Ajax im Falle eines Aufstieges zuerst fix die Auswärtspartie ?!

https://de.uefa.com/uefachampionsleague/season=2019/draws/round=2000982/

ja, das ist schon fix so ausgelost. Das einzige, was ich mir noch vorstellen kann, ist die Drehung der anderen Partie, da wohl Manchester City und United nicht am gleichen Tag ein Heimspiel haben können. Bin mir jetzt nicht sicher, aber die Partien sollten eh Dienstag und Mittwoch gespielt werden. Aber selbst dann könnten zwei Spiele in einer Stadt schwierig werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
soccerfreak89 schrieb vor 34 Minuten:

https://de.uefa.com/uefachampionsleague/season=2019/draws/round=2000982/

ja, das ist schon fix so ausgelost. Das einzige, was ich mir noch vorstellen kann, ist die Drehung der anderen Partie, da wohl Manchester City und United nicht am gleichen Tag ein Heimspiel haben können. Bin mir jetzt nicht sicher, aber die Partien sollten eh Dienstag und Mittwoch gespielt werden. Aber selbst dann könnten zwei Spiele in einer Stadt schwierig werden.

Nein das wird's nicht spielen (war glaub ich bei London auch schon so). Da City als Meister einen höheren Spot hat, haben sie wohl das Rückspiel zu Hause (wobei ich mir da nicht ganz sicher bin).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Neocon schrieb vor 1 Minute:

Nein das wird's nicht spielen (war glaub ich bei London auch schon so). Da City als Meister einen höheren Spot hat, haben sie wohl das Rückspiel zu Hause (wobei ich mir da nicht ganz sicher bin).

Arsenal hatte jetzt zuerst das Heimspiel, obwohl sie auswärts gelost wurden. Die EL spielt halt nur am Donnerstag, die CL dienstags und mittwochs
Da Arsenal in der Meisterschaft schlechter abschnitt, wurde die Partie gedreht und nicht Chelsea. Somit müsste die Partie von United gedreht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.