CL KO-Runde 2018/19


OoK_PS

Recommended Posts

Sola non la lascio mai

Wunschfinale damit Barca gegen Juve.

Damit sie ihr 8.Finale verlieren können, das wäre wunderschön. :D

Wenn es Pep ins Finale gegen "sein" Barca schafft wär ich auch net böse, dort dann bitte aber verlieren.

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Und ich würd mir wünschen, dass sowohl Ronaldo-Hater als auch Ronaldo-Fanboys einfach mal einen großen Bogen um Juve machen.

@Topic: Die Rollen sind da im VF auf dem Papier klar verteilt, aber das waren sie eig auch im letztjährigen Viertelfinale. Aber auch mein Geheimfavorit Tottenham (trotz ihrer derzeitigen Form) ist damit klarer Außenseiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
dafLo schrieb am 15/03/2019 um 15:30 :

Barca - Juve

und dann darf Ronaldo 90 Minuten lang 's Balli suchen.
Zum drüberstreuen vielleicht noch ein paar Krokodilstränen nach Schlusspfiff.

 

So würd ichs mir wünschen.

CR7 in der CL ist halt eine Bank ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
FC Wacker Innsbruck 1913
DonFetzo schrieb Gerade eben:

Wieso der VAR da keinen Elfer gegeben hat, habe ich nicht kapiert.

bei TAA? der verhindert weder eine Torchance, ins Aus wäre der Ball sowieso gegangen. Sicher auch meine Liverpool Brille dabei, aber für mich war das kein Elfer.

Rose bei Tottenham verhindert einen Schuss aufs Tor, da versteh ich die "neue" Argumentation das man da Elfer gibt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
fcw_1913 schrieb vor 5 Minuten:

bei TAA? der verhindert weder eine Torchance, ins Aus wäre der Ball sowieso gegangen. Sicher auch meine Liverpool Brille dabei, aber für mich war das kein Elfer.

Sehe ich auch so, wobei bei mir die „Ich bin ebenfalls Verteidiger Brille“ dabei ist. So eine Arm-/Handhaltung finde ich überaus natürlich und er hat ja weder Tor noch Torchance verhindert.

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Zwara schrieb vor 10 Stunden:

Sehe ich auch so, wobei bei mir die „Ich bin ebenfalls Verteidiger Brille“ dabei ist. So eine Arm-/Handhaltung finde ich überaus natürlich und er hat ja weder Tor noch Torchance verhindert.

Diese Diskussion habe ich gestern auch geführt. :D

Ein Freund hat gesagt, bei Rose ist es klar er hat verhindert, dass der Ball aufs Tor geht und TAA hat eben "nur" zur Ecke geklärt.

Nur ist das für mich halt völliger Blödsinn. :D Klar ist die Distanz kurz und die Armhaltung ziemlich normal. Und ebenfalls mit Verteidiger Brille finde ich die Haltung von Rose auch am Rand von Normal.

Wir spielen beide Fußball und ich hab ihm gesagt, beim Nächsten Spiel soll er doch bitte bei einem Schuss der 5-Meter neben das Tor geht, wobei er fast auf der Höhe der Torlinie steht den Ball mit einer "natürlichen" Handbewegung ins aus befördern und dem Schiedrichter sagen, dass er keinen Elfer geben muss, weil der Ball sowieso zur Ecke gegangen wäre. :D (überspitzt formuliert natürlich) 

Ich wüsste nämlich nicht, dass ein Elferpfiff bei Handspiel davon abhänging ist, ob man einen Schuss blockt der aufs Tor gehen könnte oder einfach am Strafraumrand den Ball an die Hand bekommt. (bei unnatürlicher Armhaltung)

Nach öfterem anschauen, hätte ich den Elfer aber auch nicht gegeben.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Rapidler_1899 schrieb vor 3 Stunden:

Gut gemacht Tottenham. :super:

Immer wieder schön, City auf die Fresse fliegen zu sehen. Aber noch ist alles offen.

Idealszenario: Tottenham gewinnt CL und beendet Meisterschaft auf Platz 5. Damit muss Salzburg in die CL-Quali - und für YB, dass in der Quali vermutlich ungesetzt ist, liegt bereits ein Freilos bereit.

Grosser Favorit bleibt für mich aber Barca. Bin gespannt, was sie heute zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.