CL KO-Runde 2018/19


OoK_PS

Recommended Posts

Surft nur im ASB
Joke schrieb vor 10 Minuten:

Ob Hoeneß der Kopf endlich mal platzt beim nächsten Interview? :popcorn: 

 Hoeneß hat in seinem Leben mehr als 50 Titel gewonnen, da kommts auf 1 mehr oder weniger auch nicht drauf an - Zitat vom Doppelpass.

Du hingegen musst von Hass zerfressen sein dass du sowas schreibst - oder hat der Uli deine Verwandtschaft geknattert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bis auf 10-15 Minuten in der 2. HZ, nach dem mMn sehr fragwürdigen Anschlusstreffer von Lyon, war das schon ziemlich stark von Barça.

In der 1. HZ Suarez absolute  Weltklasse, 2. HZ war dann eindeutig Messi am Zug.
2T+2A ist schon OK. :davinci: Die Vorlage auf Piqué mit dem schwächeren rechten Fuß war mMn einfach nur irr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hm. Hatte nicht das Gefühl das Barca da heute übermäßig viel in die Waagschale geworfen hat. Wirkte irgendwie wie Schonwaschgang ...

 

Im Viertelfinale wirds auch nur 1 richtiges Hammerduell geben. Sehe Ajax, Porto und ManU nicht mit dem Rest auf Augenhöhe ...

 

edit: hab Tottenham übersehen. Forget it. :D 

bearbeitet von dafLo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
PostingGmbH schrieb vor 5 Minuten:

Damit im Viertelfinale:

_Spanien_ FC Barcelona
_England_ FC Liverpool
_England_ Manchester City
_England_ Manchester United
_England_ Tottenham Hotspurs
_Niederlande_ Ajax Amsterdam
_Italien_ Juventus Turin
_Portugal_ FC Porto

Heuer muss der Pott nach England !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle

Gegen 7 von 8 Mannschaften im 1/4 Finale hab ich nichts einzuwenden. Nur Man City darf sich noch schleichen.

Ansonsten sind mir potentielle Finalsten tuttl aber wegen der "Geilheit" aus meiner persönlichen Sicht wäre ein Finale ManU - Barca episch. ManU einfach aus nostalgischen Gründen, weil das der einzige internationale Verein ist mit dem ich noch ein wenig Sympathie hege (danke Ruud "Van The Man" Nistelrooy).

bearbeitet von Rapidler_1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Die Bayern haben gestern übrigens den "WWE-Weg" eingeschlagen und erstmals Tonverstärker im Stadion im Einsatz gehabt, damit die Akustik im Stadion noch (oder endlich mal :feier: ) lauter wird.

Is ja schon fast so peinlich wie der verstärkte Motorsound aus den Boxen bei den neuen Autos.^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Vöslauer schrieb vor einer Stunde:

Die Bayern haben gestern übrigens den "WWE-Weg" eingeschlagen und erstmals Tonverstärker im Stadion im Einsatz gehabt, damit die Akustik im Stadion noch (oder endlich mal :feier: ) lauter wird.

Is ja schon fast so peinlich wie der verstärkte Motorsound aus den Boxen bei den neuen Autos.^^

Fairer Weise muss man sagen, dass es nicht (nur) an den Fans liegt, sondern dass die Allianz Arena generell eine bescheidene Akkustik produziert. Ein Freund von mir hatte dort mal mit der Technik zu tun und da wurde wirklich schon viel versucht, um das irgendwie in den Griff zu bekommen.

Wenn es heuer eine englische Mannschaft schaffen sollte, dann wahrscheinlich City. Liverpool hat natürlich Qualität, war gestern in meinen Augen aber nicht besonders gut. Die Bayern waren schwach ohne Ende und haben trotzdem relativ lange mitgehalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.