CL KO-Runde 2018/19


OoK_PS

Recommended Posts

ASB-Legende

Tuchel wird dadurch auch Geschichte sein und wer weiß was da im Sommer passiert.

Ein großes Einkaufsprogramm von Paris und Real würde mich nicht freuen.
Was da wieder für Summern kommen werden.

 

Für den sympatischen Solksjaer  freut es mich am meisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Der Scheich von PSG muss nun auch erkennen, dass man eben richtig investieren muss, wenn man ins CL Finale kommen will, also nächsten Sommer dann bitte eine Milliarde oder zwei investieren und damit beginnen, ganze Mannschafte aufzukaufen, das könnte die Chancen vorallem vor der CL KO Phase massiv erhöhen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Immerhin darf sich PSG über den nächsten sicher sehr emotionalen Ligue-1-Titel freuen :lol: Ist ja auch was Schönes für Neymar und seine Clownstruppe.

Jetzt muss die UEFA beim FFP nur noch so genau hinsehen wie der VAR auf dem Spielfeld :davinci: Wobei ich die alljährliche Blamage der Scheichkicker gar nicht mehr missen mag :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Karambesi schrieb vor 10 Stunden:

Dzeko scheint eine Gehirnerschütterung:eek: zu haben, vor den Augen des Schiris, den ich zwar überhaupt nicht leiden kann, aber der Lobenswert darauf nicht eingestiegen ist.

https://www.facebook.com/DAZNDE/videos/265922067665608/

Erst jetzt gesehen - wie reudig ist Dzeko bitte? Unterste Schublade, dafür gebührt ihm eigentlich eine Blutgrätsche von Pepe. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?

https://www.transfermarkt.de/transfers/einnahmenausgaben/statistik/plus/0?ids=a&sa=&saison_id=2016&saison_id_bis=2020&land_id=&nat=&pos=&altersklasse=&w_s=&leihe=&intern=0

Hat mich fast aus den Socken gehaut als ich das gesehen habe. Der FC Batzelona, der keine Stars kauft, die besten Jugendspieler hat und sich mal mit UNICEF gebrüstet hat, macht da mal  700 Mille für neue Transfers locker. Ja ja Time has changed...:D

Vöslauer schrieb vor 1 Minute:

https://www.facebook.com/DAZNDE/videos/265922067665608/

Erst jetzt gesehen - wie reudig ist Dzeko bitte? Unterste Schublade, dafür gebührt ihm eigentlich eine Blutgrätsche von Pepe. :lol:

Komplett lächerlich. Gegen Fiorentina hat er noch gespuckt, der Coole...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Hab mir nochmal das vermeintliche Foul an Schick angesehen. Dass er sich das nicht wenigstens anschaut, ist schon ein Wahnsinn.

Ansonsten war das Ausscheiden sehr symptomatisch für die heurige Roma, Doppelsitzer Dzeko und im Gegenzug praktisch das dumme Zupfen von Florenzi... da muss man sich schon auch an der eigenen Nase nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Paris draussen -> KARMA

Wegen Schiris brauchen sich gerade die Pariser nicht aufregen. In Frankreich habens ja den LFP auf ihrer seite.

Das Paris eine "geile" Truppe hat find ich eher witzig diese Aussage.. Cavani, Mbappe find ich z.B sehr leiwand. Verratti mag zwar Fussballerisch toll sein aber ist für mich ein raunzer sondergleichen

Meunier und Draxler würde ich bei OM gerne sehen und damit wars schon.

Das Tuchel mimimi nachn Spiel find ich auch herzig.  Er passt echt perfekt zu diesen scheiss Klub.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!
MiTrov schrieb vor einer Stunde:

https://www.transfermarkt.de/transfers/einnahmenausgaben/statistik/plus/0?ids=a&sa=&saison_id=2016&saison_id_bis=2020&land_id=&nat=&pos=&altersklasse=&w_s=&leihe=&intern=0

Hat mich fast aus den Socken gehaut als ich das gesehen habe. Der FC Batzelona, der keine Stars kauft, die besten Jugendspieler hat und sich mal mit UNICEF gebrüstet hat, macht da mal  700 Mille für neue Transfers locker. Ja ja Time has changed...:D

 

Krass Statistik. Juve Platz 2 aber mit knapp 5x sovielen Zugängen 47 vs 227! Allgemein die Italiener mit extrem vielen Zuzügen.

bearbeitet von basilese

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
papomilano schrieb vor 56 Minuten:

Hab mir nochmal das vermeintliche Foul an Schick angesehen. Dass er sich das nicht wenigstens anschaut, ist schon ein Wahnsinn.

Ansonsten war das Ausscheiden sehr symptomatisch für die heurige Roma, Doppelsitzer Dzeko und im Gegenzug praktisch das dumme Zupfen von Florenzi... da muss man sich schon auch an der eigenen Nase nehmen.

Für mich war das mehr Elfmeter als jener für die Portugiesen (auch wenn das zupfen dumm war)

generell ist der VAR auch sehr zu hinterfragen, schon bitter wenn es mit Videoassistenten gefühlt genau soviele vermeintliche Fehlentscheidungen gibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

Diese CL-Woche hat einmal mehr gezeigt wie tückisch diese KO-Duelle sein können, vor allem wenn man mit einem Vorteil ins Rückspiel geht. Im Prinzip musst du das Spiel genau so angehen als würde es noch 0-0 stehen. Willst du verwalten und es locker angehen (jeder Spieler hat das Hinspielergebnis im Hinterkopf und ein gewisser psychologischer Effekt ist nicht von der Hand zu weisen) geht das schnell nach hinten los. 

Letztes Jahr ist es Barça so ergangen, heuer hat es PSG und Real erwischt. To be continued. Tottenham war souverän und ich erwarte selbiges von Atlético, wobei die doppelt gewarnt sein werden und aktuelle Geschehnisse geben Juve sicher noch einen zusätzlichen Push. 

Das 0-0 von Barça in Lyon ist ein gefährliches Ergebnis, aber irgendwie bin ich froh, dass die von Minute 1 wissen gewinnen zu müssen um aufzusteigen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.