CL KO-Runde 2018/19


OoK_PS

Recommended Posts

Totaalvoetbal schrieb vor 3 Minuten:

Der "Roma" Elfer war mMn nicht eindeutig. Wo die Berührung stattfindet ist nicht eindeutig. Der Schiri hat hier ohne VAR den Spielraum ob er Strafstoß (außerhalb des 16) gibt oder Elfmeter. Daran ändert auch VAR nichts.

bitte was? :D haha das war eindeutig innerhalb des strafraumes und wenn er den ersten elfer gibt, muss man auch ernsthaft darüber diskutieren. für mich war beides fast. zu wenig, aber wenn man den ersten gibt, muss man den zweiten eig. auch geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dansch10 schrieb vor 1 Minute:

Nur war das eine ein bewusstes Foul und das andere eine unglückliche Berührung mMn

Das sollte keine Rolle spielen.

ABER. Wie oft hat man im Fußball bei Fouls an der Strafraumgrenze schon gehört. "Das Foul hat außerhalb des Strafraums begonnen und wurde innerhalb beendet. Der Schiri hat hier Spielraum ob er Freistoß oder Elfmeter gibt".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma
Dansch10 schrieb vor 2 Minuten:

Nur war das eine ein bewusstes Foul und das andere eine unglückliche Berührung mMn

Er rennt ihm von hinten in die Beine und bringt ihn dadurch zu Fall. Wenn der Stürmer alleine auf den TW zu läuft und das passiert, diskutiert keiner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball_liebhaber schrieb vor 3 Minuten:

bitte was? :D haha das war eindeutig innerhalb des strafraumes und wenn er den ersten elfer gibt, muss man auch ernsthaft darüber diskutieren. für mich war beides fast. zu wenig, aber wenn man den ersten gibt, muss man den zweiten eig. auch geben.

Die Berührung hat ca. 1 m vor der Linie leicht begonnen. Der Spieler ist ca auf der Linie gefallen. Und außerhalb zum liegen gekommen. So eindeutig war es nicht.

bearbeitet von Totaalvoetbal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Totaalvoetbal schrieb vor 8 Minuten:

Die Berührung hat ca. 1 m vor der Linie leicht begonnen. Der Spieler ist ca auf der Linie gefallen. Und außerhalb zum liegen gekommen. So eindeutig war es nicht.

wenn das für dich nicht eindeutig war, wo das foul stattgefunden hat und auch beendet wurde, erübrigt sich jede weitere diskussion darüber :D eindeutiger geht es nicht mehr

aber ich weiß schon worauf du hinaus willst, ist aber ein sehr schlechtes Beispiel dafür

 

e: ich bin ein idiot :D hahahaha

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Totaalvoetbal schrieb vor 4 Minuten:

Das sollte keine Rolle spielen.

ABER. Wie oft hat man im Fußball bei Fouls an der Strafraumgrenze schon gehört. "Das Foul hat außerhalb des Strafraums begonnen und wurde innerhalb beendet. Der Schiri hat hier Spielraum ob er Freistoß oder Elfmeter gibt".

Hab die Szene nicht gesehen, aber das stimmt so nicht. Wenn das Foul im Strafraum geendet hat, dann ist klar auf Elfmeter zu entscheiden. Zumindest lt. Aussage eines ehemaligen Schiedsrichter und aktuellen Schiedsrichterbeobachter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Zwara schrieb vor 24 Minuten:

Niederlande, Portugal und 2x England bis jetzt 

meine Hoffnung/Erwartung für die restlichen Spiele: Frankreich, Spanien und 2x England

4x england wäre schon heftig. andererseits wird dann das turnier gesplittet und alle 8 teams stehen automatisch in ihren jeweiligen halbfinalis. der brexit fordert seinen tribut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mrbonheur schrieb vor einer Stunde:

Bin gespannt, ob Buffon jetzt abserviert wird. Die Verpflichtung hab ich nie verstanden, va bei dem Spielstil. Und der Jüngste ist er eben auch nicht mehr.

Millionen in den Sturm investieren, aber noch nie in einen gscheiten Torhüter :lol: 

Wer ich nie verstehen sowas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Gott sei Dank, kann sich auch diese Saison der Pariser Scheich den CL -Titel nicht kaufen. Es muß also doch einen Fußballgott geben.

 

Jetzt nur noch weg mit Man. City dann hat auch der Scheich hoffentlich bald die Lust verloren den Fußball zu manipulieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.