CL KO-Runde 2018/19


OoK_PS

Recommended Posts

Zwara schrieb vor 35 Minuten:

Auch wenn es zählt, aber als Schiedsrichter kannst du nicht einfach auf Tor entscheiden, nur weil Real mit seinen Chancen fahrlässig umgegangen ist. Der Schiri muss schon wenn möglich richtig entscheiden.

Dann musst du aber jedes Tor, das nach einem falschen Corner fällt, genauso geben.

Zum Spiel: Waaahnsinn :eek: Das war eine der beeindruckendsten Leistungen, die ich in den vergangenen Jahren in der CL gesehen habe. Auch wenn Real am Sand ist, musst du die erst so auseinandernehmen und als total unerfahrene Mannschaft vor allem auch mental zu jedem Zeitpunkt auf der Höhe sein. Respekt an Ajax!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
DonAndres schrieb vor 7 Minuten:

Hahaha, für den Oberarsch Ramos die beste Strafe. Holt sich Sperre ab und schaut jetzt überhaupt nur zu. 

In einer Woche aus 3 Titelrennen verabschiedet, saustark:clap:

Wird ihm sicher interessieren nach 3 CL Titeln in folge.

Für mich eigentlich gar nicht so schlimm, da es jetzt endlich einen Umbruch geben muss.

Das Team war auch schon letztes Jahr ziemlich schlecht, hatte halt noch einen winnertypen dabei der ihnen den arsch gerettet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
liverbird schrieb Gerade eben:

Dann musst du aber jedes Tor, das nach einem falschen Corner fällt, genauso geben.

Das ist die Krux an der Sache. Wenn ein Eckball oder Freistoß fälschlicherweise gegeben wird, wird dies nicht vom VAR kontrolliert.

Sollte aber ein Einwurf oder ein Foul nicht gepfiffen werden obwohl es Out/Foul gewesen wäre, wird es vom VAR korrigiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
liverbird schrieb vor einer Stunde:

Zum Spiel: Waaahnsinn :eek: Das war eine der beeindruckendsten Leistungen, die ich in den vergangenen Jahren in der CL gesehen habe. Auch wenn Real am Sand ist, musst du die erst so auseinandernehmen und als total unerfahrene Mannschaft vor allem auch mental zu jedem Zeitpunkt auf der Höhe sein. Respekt an Ajax!

Von einer total unerfahrenen Mannschaft kann man aktuell von Ajax aber sicher nicht sprechen. Selbst die jungen Spieler haben schon einiges an Erfahrung. Von einer unerfahrenen Mannschaft kannst vlt. in 1-2 Jahren wieder reden, wenn man Ajax jetzt wieder ausverkauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fidschi schrieb vor 23 Minuten:

Von einer total unerfahrenen Mannschaft kann man aktuell von Ajax aber sicher nicht sprechen. Selbst die jungen Spieler haben schon einiges an Erfahrung. Von einer unerfahrenen Mannschaft kannst vlt. in 1-2 Jahren wieder reden, wenn man Ajax jetzt wieder ausverkauft.

Stimmt schon. Aber die Bühne eines CL-Achtelfinales im Bernabeu hat der Großteil der Mannschaft trotzdem noch nicht erlebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
DonAndres schrieb vor 1 Stunde:

Hahaha, für den Oberarsch Ramos die beste Strafe. Holt sich Sperre ab und schaut jetzt überhaupt nur zu.

das war definitiv ein magic fail. und schön, dass so etwas passiert.

gilt die sperre dann für die nächste saison auch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
raumplaner schrieb vor 7 Stunden:

das war definitiv ein magic fail. und schön, dass so etwas passiert.

gilt die sperre dann für die nächste saison auch?

denke bei Rot wäre es so gewesen.

Nachdem die sog. Gelbsperre danach korrigiert wurde aufgrund der gscheiden aussagen von Ramos.. Denke ich mal das er gesperrt sein sollte in der ersten Runde.

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ajax :v: Was für eine epische Partie. Da entsteht was Grosses. Wie es scheint, hat der Holländische Fussball seine Talsohle überschritten.

Ich hoffe, für Ajax geht es nun richtig weit. Ein CL-Sieg wäre wohl fast zu schön, um wahr zu sein - insbesondere, da Salzburg dann in der Quali ran müsste ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcw_1913 schrieb vor 9 Stunden:

Im Sommer wird Real wohl 23425 Fastilliarden ausgeben

Für wen? Bale verdient bis 2022 glaub etwa 30 Mille pro Jahr. Letztes Jahr hat er ihnen  - mit Karius := - die Champions League gewonnen, gestern hätte er Minimum zwei Tore schießen müssen. Soll man den auf die Bank setzen oder findet man irgendjemanden, der so blöd ist, Bale einem unter diesen Konditionen abzunehmen? Dann kann man eventuell einen Cavani holen, der in Paris eh die Schnauze gestrichen voll hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
jimmy1138 schrieb vor 6 Minuten:

Für wen? Bale verdient bis 2022 glaub etwa 30 Mille pro Jahr. Letztes Jahr hat er ihnen  - mit Karius := - die Champions League gewonnen, gestern hätte er Minimum zwei Tore schießen müssen. Soll man den auf die Bank setzen oder findet man irgendjemanden, der so blöd ist, Bale einem unter diesen Konditionen abzunehmen? Dann kann man eventuell einen Cavani holen, der in Paris eh die Schnauze gestrichen voll hat. 

Ich denke Bale würde freiwillig auf eine Menge Geld verzichten, wenn er zu einem Team transferiert wird, in dem er das Ansehen bekommt, das er verdient. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forvert schrieb vor 1 Minute:

Ich denke Bale würde freiwillig auf eine Menge Geld verzichten, wenn er zu einem Team transferiert wird, in dem er das Ansehen bekommt, das er verdient. 

Angeblich soll's ja Manchester United werden. Dort braucht er wenigstens nicht Spanisch lernen ;) 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.
Owls schrieb vor 11 Stunden:

Ändert nichts daran, dass dies die größte Schande seit sehr sehr langer Zeit ist.

Dieses Team gehört mehr als die Hälfte der Leute komplett neu aufgebaut.

ohne CR7 ist real einfach nicht mehr das was es sein sollte.

Wieso ohne CR? Real braucht einen Knipser, klar, aber Real war auch mit CR "nicht mehr das was es sein sollte". Ich meine, mir ist es eh Recht, aber in welcher Welt ist ein dritter Platz in der Liga hinter Atlético mit 17 Punkten Rückstand ein Erfolg für euren Club? 

Man sieht, das CL-Marketing hat auch bei den Fans gut gegriffen. Ronaldo hat die Zeichen der Zeit erkannt und rechtzeitig das sinkende Schiff verlassen. Zidane sowieso. Der Schaden ist in einem Sommer kaum zu reparieren. Da hat man sich in den letzten Jahren viel zu sehr auf den CL-Lorbeeren ausgeruht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.