CL KO-Runde 2018/19


OoK_PS

Recommended Posts

Duddel schrieb Gerade eben:

Ich dachte Absicht wird vorausgesetzt? Unnatürliche Handbewegung wars auch ned...

Einer meiner Einserschmähs, nämlich absichtlich die Hand so wegziehen, daß trotzdem eine Körperverbreiterung besteht, aber man selbst so tun kann, als ob man komplett unabsichtlich getroffen wurde. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Das ist halt alles so schwammig, klare Regeln gibts irgendwie nicht.

Für mich ist das eher Elfer, weil die Distanz eben nicht aus allernächster Nähe ist und weil der Arm nicht am Körper anliegt. Klar versucht er dann noch wegzuziehen, schafft es aber halt nicht.

Aber schwierig, wie gesagt, mal entscheiden sie so, mal so.

Ui, nochn Elfer für Schalke...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
jimmy1138 schrieb vor 1 Minute:

Einer meiner Einserschmähs, nämlich absichtlich die Hand so wegziehen, daß trotzdem eine Körperverbreiterung besteht, aber man selbst so tun kann, als ob man komplett unabsichtlich getroffen wurde. :lol:

Nice wenn du das beherrscht lol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.