CL KO-Runde 2018/19


OoK_PS

Recommended Posts

Posting-Pate

Ramos gesperrt ist ein ordentlicher Dämpfer, für mich Man of the Match und der Fels gegen diese Pressende Brandung.

Ohne ihn könnts eventuell nochmal spannend werden.

bearbeitet von Simschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simschi schrieb vor 1 Minute:

Ramos gesperrt ist ein ordentlicher Dämpfer, für mich Man of the Match und der Fels gegen diese Pressende Brandung.

Ohne ihn könnts eventuell nochmal spannend werden.

Nein. Real schießt immer Minimum ein Tor und Ajax bei der Abschlußschwäche niemals drei. Das Ding ist durch. Ramos kann sich das chillig von der Bank ansehen und sitzt seine Sperre in einem Spiel ab, wo's nicht gar so weh tut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Jorly schrieb vor 4 Minuten:

Ramos hat zugegeben, dass er sich die Gelbe absichtlich geholt hat.
https://www.marca.com/futbol/real-madrid/2019/02/13/5c6495cf268e3e79378b45d3.html

Für sowas kann man normalerweise eine zusätzliche Sperre erhalten oder?

Das ist nicht sehr clever :lol:

Schlager hat sie sich im vorletzten EL Spiel auch abgeholt, das aber natürlich nicht zugegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
OoK_PS schrieb vor 13 Stunden:

Das ist nicht sehr clever :lol:

Schlager hat sie sich im vorletzten EL Spiel auch abgeholt, das aber natürlich nicht zugegeben.

Gibt jetzt auch noch Bilder während des Spiels, als er danach gefragt haben dürft, ob er sich eine gelbe holen soll:
https://www.marca.com/futbol/real-madrid/2019/02/14/5c657671468aeb281a8b4618.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.