CL KO-Runde 2018/19


OoK_PS

Recommended Posts

Karambesi schrieb am 9.2.2019 um 19:34 :

Und Ajax liegt zur HZ gegen Heracles 1:0 zurück, und die Leistung in diesen 45min. war alles andere als überzeugend. Die Holländer schwächeln zuletzt allgemein. Und bei Real geht die Leistungskurve nach oben, denke sie sind Favorit.

.

Na gut , das wären sie auch wenn sie 15. in der Meisterschaft wären

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All hail groundhog supremacy!
Nebo schrieb vor 8 Minuten:

Funktioniert bei euch dazn? Bei mir tut sie heute gar nix :confused:

hatte vorher auch das Problem, dass sich über den Dazn-Button nichts geöffnet hat. Probier mal über "Sportarten -> Fußball" das Menü zu öffnen, da hat es bei mir dann geklappt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Nebo schrieb vor 18 Minuten:

Funktioniert bei euch dazn? Bei mir tut sie heute gar nix :confused:

Hatte zwischendurch Schwierigkeiten beim Laden der Übersicht, klappte aber dann irgendwann. Spiel ManU vs PSG ist auch nicht CL-Niveau. Eher bisserl eine Treterpartie.

bearbeitet von DonFetzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.