CL KO-Runde 2018/19


OoK_PS

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Da werden halt die Tugenden an den Tag gelegt, die eigentlich selbstverständlich sein sollten.

Genauso ein Spirit und Energie vermisse ich aktuell beim Nationalteam. Egal ob Liverpool , Tottenham od Ajax. Da hat man das Gefühl das eine Mannschaft auf dem Platz steht und net 11 Personen.

Das ist eben die hohe Kunst des Coachings und der Teamführung. Es wird ein klares Ziel ( CL KO Phase) vermittelt und jeder ordnet dem Erfolg alles unter.

Freue mich auf ein schönes CL Finale.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Na servas.. Da schaust mal kein CL Halbfinale und dann kommen 2 so geile Partien.. :facepalm::feier:

Aja btw :  hab vor kurzem mal mit einem BuLi Spieler über Nettospielzeit etc. gequatscht.. Er meinte dass sie pro Partie eine Statistik darüber führen und in der Regel 25 - 30 min reine Spielzeit sind 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
halbe südfront schrieb vor 3 Stunden:

Schon absolut irre, was da in den Halbfinalspielen abgegangen ist. 
Liverpool putzt Barcelona 4:0 trotz 0:3 im Hinspiel. Tottenham verliert daheim und ist auswärts 0:2 hinten. Aufgeben? Gibts nicht. Und gewonnen wird dann sowieso noch. Unfassbar. In der 95. Minute dachte ich schon, dass ich mich beim Ergebnis verlesen hätte (3:2 Gesamtscore für Ajax, statt 2:3 Matchscore für Tottenham). 

Im Grunde geht das schon seit den Finalspielen so - United gegen PSG war ja auch nicht viel anders. Von City vs. Tottenham ganz zu schweigen. Real-Ajax, Juve-Ajax.... 

Selbst Juve hat gegen Atletico einen großen Rückstand egalisiert.... und das Finale.... sowohl Liverpool als auch Tottenham waren fast in der Gruppe schon draußen.

Es ist heute mMn die beste CL-Saison aller Zeiten. Schöner wars nur, als die Bayern als Gruppenletzter gegen Lens, La Coruna und AC Milan ausgeschieden sind.  :feier: 

Und natürlich Sturm Gruppensieger wurde ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Unglaubliche Halbfinale, dachte der Dienstag sei nicht zu toppen, aber das gestern war an Dramatik ja nicht mehr zu überbieten.

Eines der besten Spiele das ich bislang gesehen habe.

Tolle Gesten auch nach dem Fussball, sowohl von den Tottenham-Spielern die die geschlagenen Ajax-Spieler aufmuntern.

Und die tollen Ajax-Fans die ihre Mannschaft trotzd ausscheiden feiern, weil sie einfach unglaublich gespielt haben.

Für mich bislang auch die beste CL Saison ever.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wöeina
tomstig schrieb vor 9 Stunden:

WTF... so bitter, so schade um Ajax, was für eine erfrischender und genialer Fußball!

... und auch was für ein déjà vu:

 

genau an das musste ich gestern auch denken :lol:

das komplette stadion zuckt kollektiv aus und just in dem moment schießt tottenham das 3:2....genau wie bei uns damals :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
OoK_PS schrieb vor 9 Stunden:

Dass keine deutsche Mannschaft mehr dabei ist, ist auch kein Wunder. So ein Tempo kann kein Bundesligist gehen.

Oh , heute wirds eine probieren. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
raumplaner schrieb vor 10 Stunden:

es ist aber definitiv so, dass aktuell das hinspiel nur mehr wenig wert hat, weil offensichtlich jegliches ergebnis im hinspiel eingestellt werden kann im rückspiel. und das kann ist eben nicht nur theoretischer natur.

Aus dem Grund werde ich auch nie mit Basketball oder Handball warm - nicht bezogen auf Hin+Rückspiele, sondern bezogen darauf, dass es gefühlsmäßig immer in den letzten 5 Minuten an der Kippe steht und erst dann die Entscheidung fällt. 

Die heurige CL-Saison hat da gewisse Parallelen, offensichtlich spielt die Psyche auf dem Niveau eine dermaßen große Rolle.... ich meine Barca hat letzte Saison schon Paris mit 6:1 abgeschossen nach einem 0:4 in Paris. Ich sehe da auch einen Trend und nicht einfach einen unglaublichen Zufall. 

Aber: Wie auch immer, die bisherige CL-Saison war ein Hammer. Mir is das 10x lieber als die 1:0 und 0:0 Partien in den Glanzzeiten des italienischen Fußballs. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Kaiser Soße schrieb vor 45 Minuten:

Wie steht es da jetzt mit einem 5. CL Startplatz für die Engländer?

Reicht Arsenal schon eine Finalteilnahme an der EL oder müssen sie die gewinnen bzw. kann es ManU noch schaffen, wenn sie 5. in der Liga werden? :confused:

klappt nur wenn Arsenal die EL gewinnt und in der Liga nicht in den Top-4 ist, was sie auch nicht sein werden in der Endabrechnung.

Edit: Bzw. Wenn die Spurs die CL gewinnen würden, aber aus den Top-4 noch rausfallen, was aber wie geschrieben nicht passieren wird :D

Also kurzum: nur wenn Arsenal EL-Sieger wird

bearbeitet von Pengsti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ganz gewaltige H-Final Spiele. Bin noch immer sehr bewegt.

Das gestrige Spiel von Ajax -Tottenham, nach dem 2:0 habe ich die Engländer schon abgeschrieben.

Aber gerade in der 2 HZ hat man gesehen, welcher unbedingte wille von den Spurs vorhanden war. Kampf um jeden preis und die Rechnung ist zum Schluss, mit dem notwendigen Glück auch aufgegangen.

England dominierend im europäischen Klub Fußball !!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Lucas Moura musst eigentlich eine Statue bauen.

Zuerst gegen Barca am 6.Spieltag mit dem 1:1 in der 85., was aufgrund unserer Unfähigkeit gegen PSV reichte und jetzt der Hattrick gestern.

Tottenhams Brunzerei mit Ausnahme des Duells gegen den zur damaligen Zeit hinigen BVB geht mir am Sack, darum hoffe ich jetzt auf ein Debakel gegen den LFC. Pochettino wärs ja noch zu vergönnen, was der aus der Truppe rausholt ist ein Wahnsinn.

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle

Also ich gebs ehrlich zu. Hab mir grad die Highlights von gestern angeschaut und beim 3:2 absolute Gänsehaut bekommen. Solche Momenten, solche Emotionen kreiert nur der Fussball. Ich bin sowohl Tottenham als auch Ajax neutral eingestellt aber für solche Spiele lebt man als Fussballfan. 

Die Szenen nach dem Schlusspfiff sind unbeschreiblich. Da die strahlenden Sieger und dort die am Boden zerstörten Verlierer und du weißt genau, dass am besten beide aufsteigen hätten sollen.

Freu mich schon aufs Finale. Das kann nur leiwand werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.