CL KO-Runde 2018/19


OoK_PS

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Nur in fucking Ö gibts Nachspielzeiten von 2-3 Minuten bei X Toren, Wechsel , Spielverzögerungen und vielleicht noch Verletzungsunterbrechungen... nona mit durchwegs inkompetenten Schiris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
vgw77 schrieb Gerade eben:

Nur in fucking Ö gibts Nachspielzeiten von 2-3 Minuten bei X Toren, Wechsel , Spielverzögerungen und vielleicht noch Verletzungsunterbrechungen... nona mit durchwegs inkompetenten Schiris

wobei es ohnehin absurd ist, dass ein tor als berechtigungsgrund für nachspielzeit zählen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm
raumplaner schrieb Gerade eben:

wobei es ohnehin absurd ist, dass ein tor als berechtigungsgrund für nachspielzeit zählen soll.

Bei den ausgelassenen Jubeln - nur richtig!

Schau dir an, was Hartberg in der Allianz aufgeführt hat, noch künstlicher als der Cancola nach dem Elfer kannst nimmer zelebrieren...

bearbeitet von tomstig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Tribal schrieb vor 6 Minuten:

Tut irgendwie schon bisserl weh, hat‘s die 5 Minuten NSP wirklich gebraucht?

Finde schon, abgesehen davon wurden ab dem Anstoß nochmal ca. 1 1/2 Minuten gespielt.

Die Leitung der beiden Schiris war übrigens schwer in Ordnung. Brych für meinen Geschmack etwas kleinlich, aber das sollte auch erwähnt werden, wenn die oft gescholtenen Schiedsrichter gute Arbeit leisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
moerli schrieb vor 9 Minuten:

Fussball ist ein scheiß spiel 

Die Engländer also beide braucht man nicht im Finale 

Ajax hätte es sich verdient 

Warum 5 Minuten nach spielzeit bei 5 Wechsel und keine Unterbrechungen? 

Liverpool wird das locker gewinnen 

Weil sich Ajax in der Schlussphase jedes Mal, wenn der Ball im Out war seeeehr auf die Uhr gesetzt hat. Die 5 Min gehen schon in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
raumplaner schrieb vor 5 Minuten:

das ist leider richtig, andererseits ist es halt oft so, dass im fußball die underdogs (wenn man ajax mal so bezeichen darf) zwar weit kommen, aber selten bis zum erfolg. zumindest den finaleinzug hätte ich ihnen schon gegönnt, eben auch aufgrund der bunteren konstellation im finale.

Ich hätte es Ajax auch gegönnt, vor allem weil sie der absolute Underdog waren, aber Tottenham ist auch weit weg von einem Favoriten, deswegen kann man sich als Außenseitersympathisant auch mit den Spurs freuen, trotz englischen Geldes.

Btw: Bei allen realistischen Möglichkeiten für ein rein englisches Finale ist das die mit Abstand beste Kombination.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
tomstig schrieb vor 1 Minute:

Bei den ausgelassenen Jubeln - nur richtig!

Schau dir an, was Hartberg in der Allianz aufgeführt hat, noch künstlicher als der Cancola nach dem Elfer kannst nimmer zelebrieren...

das toreschießen ist halt mal das ziel des spiels (und jubel nach dem spiel ist für mich part of the game). warum man dann genau jene spiele verlängert, die dieses ziel sehr (zu?) oft erfüllt haben, erscheint mir einfach nicht logisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent

2 Tore inkl. Jubel und 5 Wechsel die tlw. eine gefühlte Ewigkeit gedauert haben. Dazu hat Onana  Zeit von der Uhr genommen. Ich würde sagen die NSZ war ok. Gut wenn das Zeitspiel auch mal nach hinten los geht, besonders fair ist das nämlich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
raumplaner schrieb vor 1 Minute:

das toreschießen ist halt mal das ziel des spiels (und jubel nach dem spiel ist für mich part of the game). warum man dann genau jene spiele verlängert, die dieses ziel sehr (zu?) oft erfüllt haben, erscheint mir einfach nicht logisch.

Aber was ist die Alternative? Wenn es 4 Minuten NSZ gibt und ich schieße 90+1 ein Tor, reicht es wenn ich 3 Minuten lange juble und schon hab ich gewonnen und der Gegner keine Chance mehr auf ein Tor?

Wäre ja absurd...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
OoK_PS schrieb vor 11 Minuten:

Dass keine deutsche Mannschaft mehr dabei ist, ist auch kein Wunder. So ein Tempo kann kein Bundesligist gehen.

Sehe ich auch so. England und Spanien sind mittlerweile einfach überlegen und spielen einfach in einer anderen Liga. Deutschland und Italien (Ausnahme Juve vielleicht)  kommt da nicht mehr mit. Die Bayern werden es schwer haben da aufzuschließen. Die absoluten Stars bekommen die auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm
raumplaner schrieb Gerade eben:

das toreschießen ist halt mal das ziel des spiels (und jubel nach dem spiel ist für mich part of the game). warum man dann genau jene spiele verlängert, die dieses ziel sehr (zu?) oft erfüllt haben, erscheint mir einfach nicht logisch.

Toreschießen klar, gehört dazu. Unendlich zu jubeln, nicht. Ich halte es auch nicht für sehr sinnvoll, Spielern die Möglichkeit zu geben, durch Torjubel die Spielzeit zu bestimmen. Natürlich könnte man diskutieren, dass man für überlange Torjubel – wie bei jeder anderen Spielverzögerung – gelbe Karten verteilt, nur wäre das meines Erachtens für die Emotion, die dabei ist, brutal abträglich (und Nachspielen würde man wegen der gelben Karte wiederum sowieso lassen [müssen]). Das ist mir lieber, jeder feiert wie er will, und ich hängs hinten an. Von meinem Gefühl wird bei normalen Torjubeln eh nicht groß nachspielen gelassen, kann das aber freilich mit keinerlei Statistik belegen, also bitte nicht zerreißen.

flanders schrieb vor 1 Minute:

Sehe ich auch so. England und Spanien sind mittlerweile einfach überlegen und spielen einfach in einer anderen Liga. Deutschland und Italien (Ausnahme Juve vielleicht)  kommt da nicht mehr mit. Die Bayern werden es schwer haben da aufzuschließen. Die absoluten Stars bekommen die auch nicht.

Haben sie aber, muss man fairerweise sagen, aber auch nie wirklich gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.