CL KO-Runde 2018/19


OoK_PS

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Xaverl Nick schrieb vor 3 Minuten:

Eigentlich muss man es Ajax ja gönnen. Wäre da nicht die 5-Jahres-Wertung.

Aber naja. Gönne es ihnen trotzdem. Man kann es ja eh nicht ändern. Aber wenn man überlegt wo Ajax vor ein paar Jahren gegen Salzburg und Rapid war, dann sollte das jedem Klub der Welt Mut machen. Es kann ganz schnell wieder nach oben gehen wenn man gut arbeitet.

Bin schon gespannt wo die reise hingeht ohne de ligt, van de beek, de jong, zyiech und evtl ten hag

ps neres hab ich wohl auch noch vergessen

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
zizou98 schrieb vor 3 Minuten:

Bin schon gespannt wo die reise hingeht ohne de ligt, van de beek, de jong, zyiech und evtl ten hag

ps neres hab ich wohl auch noch vergessen

Ja, da folgt der große Abverkauf, wie in den Neunzigern.

bearbeitet von Marchtrenker84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Landstraßer Steinbock schrieb vor 4 Minuten:

So wie immer bei Ajax 

Naja, nach dem el finale gingen sanchez, klaassen und tete und plötzlich war rosenborg eine nummer zu groß;)

ps natürlich vollkommen auf peter bosz vergessen

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zizou98 schrieb vor 7 Minuten:

Bin schon gespannt wo die reise hingeht ohne de ligt, van de beek, de jong, zyiech und evtl ten hag

ps neres hab ich wohl auch noch vergessen

Naja sollten wirklich alle genannten Spieler das Weite suchen, bleiben ihnen sicher weit über 200 Millionen Euro zum hineinweinen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
Der Athletiker schrieb vor 3 Stunden:

Bullshit. Das Spiel läuft ja nicht einfach „so“ es läuft unter anderem wegen dem Einfluss der Fans und der Anfield Road so. Das bringst bei Shity im Leben nicht zusammen. Hier auf zwang heraufbeschwören, dass in Liverpool keine besonderen Dinge in so knock out Spielen passieren, ist negieren von Fakten.

Ich versteh dich schon, jeder behauptet das natürlich von den eigenen Fans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ooeveilchen schrieb vor 1 Minute:

Naja sollten wirklich alle genannten Spieler das Weite suchen, bleiben ihnen sicher weit über 200 Millionen Euro zum hineinweinen. 

Keine frage, aber die folgende mannschaft wird sich auch erstmal finden müssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zizou98 schrieb vor 1 Minute:

Keine frage, aber die folgende mannschaft wird sich auch erstmal finden müssen

Sicher, aber mit der ganzen Kohle lässt sich sicher der ein oder andere ersetzen.
Ich mein dass Ajax jetzt plötzlich den Anspruch hat jedes Jahr ins Finale zu kommen wird eh nicht sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
falcomitdemkoks schrieb vor 9 Minuten:

können dann mit den 400 millionen investieren :love: 

Ja, das ist aber auch keine leichte Aufgabe,  wobei sie ja sicher ein Weltklasse-Scouting haben. Die großen Stars werden nie nach Holland gehen.

bearbeitet von Marchtrenker84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.