CL KO-Runde 2018/19


OoK_PS

Recommended Posts

Baltic Cup Champion
Marco Lecco-Mio schrieb am 3.5.2019 um 10:28 :

bin immer noch wütend über klopps sagenhafte dummheit.

wie kann man gegen barcelona nur mit offenem visier spielen? natürlich kriegt man da (mindestens) drei stück. 

schlag nach bei.... naja.... überall.

ja und klopp hat davor noch nie ein barca-spiel gesehen, wie es scheint.

 

Nun hatte er eins gesehen und schon wußte er wie mans macht. Das ist mal Lernfähigkeit (und spricht deutlich gegen Dummheit). :=


Ich hab vom Hinspiel nur die Zusammenfassung und vom heutigen Spiel nur die letzte 1/4-Stunde gesehen (und danach die Zsfg.). Aber was ich da gesehen habe überzeugt mich davon, dass Liverpool den Aufstieg wirklich verdient hat. Die hätten ja auswärts schon mindestens 1 - 2 Tore machen müssen. So ist es aber eh noch schöner. Klopp muss nicht jeder mögen, aber er ist ein absoluter Topmann.
Das Eckballtor :aufdrogen:  Die Atmosphäre in diesem Stadion :love:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Vöslauer schrieb am 1.5.2019 um 23:02 :

Sicher nicht - ich platziere gleich bei Tipico auf >3 Liverpool!

Die Dembele-Aktion war ein Wink des Fussballgotts.

Und ich Trottl hab natürlich damals keinen Tipp bei Tipico abgegeben! :facepalm:

Über zwei Spiele gesehen ein absolut verdienter Aufstieg - Keita, Firminho, Salah, zwischenzeitlich Henderson und dann Robertson... nach Salahs Verletzung hätt ich aber wirklich nicht mehr daran geglaubt... aber es ist halt verdammt noch einmal Liverpool!

Ps.: Seit Jahren muss ich schon sagen, Hut ab vor dem alten Sack James Milner - so einen unerbitterlichen Antreiber und harten Knochen braucht jeder! Die englische Version von Alois Höller. Nur mit Talent :D 

Das Finale wird geil!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Was für ein absolut geiles Halbfinale! Da hat Liverpool alles auf eine Karte gesetzt & gewonnen. Das Tor zum 4:0 war einfach geschichtsträchtig bzw. richtig surreal... als wäre die Partie schon nicht so heftig genug gewesen. :D

Freut mich außerdem sehr für Klopp und ist auch mal ganz nett, dass es heute keine gröberen VAR/Schirientscheidungen zu diskutieren gibt.

Kann meine dezente Barca-Antipathie nach so einem Match nur schwer verbergen, aber da hätte heute jedes Team der Welt ziemlich schlecht ausgesehen. Interessant ist auch, dass hohe Führungen nach dem Hinspiel mittlerweile schon fast hemmend wirken...wie auch bei PSG. Glaube, dass es auf dem Niveau irrsinnig schwer ist, mental die richtige Einstellung zu finden.

Jetzt also ein Finale zwischen Liverpool (für mich trotz ihrer hohen Transferausgaben nach wie vor eine emotionale Antipode im Weltfußball, beflügelt durch den immer wiederkehrenden Mythos - siehe Aufholjagden, Klopp & Anfield) gegen den Sieger aus Ajax (selbsterklärend - seit Q2 und gegen alle Regeln noch immer dabei) vs. Tottenham (das imagemäßig noch immer unterschätzte englische Spitzenteam & eine mittlerweile eine richtig homogene Truppe). Einfach geil & in einer Zeit, wo es offensichtlich eh nur um Geld, Transfers und Millionenausgaben geht ein ganz wichtiges Zeichen für alle Vereine der zweiten Reihe (international sowie national).

Keine neureichen Scheichtruppen, keine Messi -Ronaldo-Möchtegernexperten, kein Mia-San-Mia-Getöse, sondern einfach ein heute abend übertrieben empfundenes Gefühl von echtem Fußball. Und das sag ich trotz des epischen Ausscheidens von Juve.

CL-Finale 2019 :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Bei aller (berechtigten) allgemeinen Kritik an der Cl, die k.o. Duelle der letzten Jahre sind teilweise einfach nur wahnsinnig geil, selbst ein 2-4 Tore Vorsprung im Hinspiel hilft hier teilweise gar nicht mehr, man muss wirklich 180 Minuten seine Leistung bringen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Hab gestern nur die letzten 20 Minuten gesehen. Aber das war einfach nur Fussball auf Weltklasse Niveau.

Mit dieser Leidenschaft und Eneegie wie hier gespielt wurde , da geht einem einfach das Herz auf.

Als draufgabe der Geniestreich beim Eckball.. unfassbar wie klar man noch im Kopf sein kann nach so einer intensiven Partie, dass dir so ein Trick einfällt!!

Zur Stimmung im Stadion, was halt so über TV rüberkam muss man eh keine Worte mehr verlieren. Das ist einfach so Lässig !!

Persönliches Highlight war für mich der gegenseitige Respekt der beiden Fangruppen.. da wird applaudiert und Schals,Trikots getauscht und das nach einer der wohl bittersten Niederlagen für Barcelona.

Genauso gehört der Fussball.. dieses ständige gehate nur weil der ein anderes Shirt anhat ist doch einfach nur lächerlich ubd kindisch...

Freue mich schon aufs Finale!

Also Jürgen Klopp ist für mich einer der besten Trainer. Er scheint den Spagat zwischen Harter Hund und Kumpeltyp perfekt zu schaffen.

Seine Spieler gehen für ihn durchs Feuer. Das musst mal zusammenbringen, so viele verschiedene Kulturen und Charaktere auf deine Seite zu bringen das ALLE an einem Strang ziehen.

Jetzt hat es sich Liverpool verdient wieder mal den CL Titel zu holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Happelbua schrieb am 1.5.2019 um 23:00 :

Machtdemonstration!!! Ein Spiel von Männern gegen Jungen:clap::handtuch:

 

Happelbua schrieb am 1.5.2019 um 23:02 :

3:0 :laugh:

 

Happelbua schrieb am 1.5.2019 um 22:47 :

jetzt können salah und mane wenigstens ausgelassen und ohne hemmungen ramadan feiern

 

OoK_PS schrieb am 1.5.2019 um 22:48 :

Barcelona zertrümmert die Premier League.

Auch wenn es vorher schon zitiert wurde.... es bleibt einfach nur ungemein lustig, dieser Fenstersturz von Happelbua und Ook_PS - nichts für ungut, wir haben euch ja trotzdem lieb :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

WAS WAR DAS GESTERN FÜR EIN SPIEL? :clap::clap:

Wahnsinn, vor knapp 10 Tagen erfahren, dass ich 2 Karten fürs Finale gewonnen habe, nach dem 3:0 für Barca einfach nur noch frustriert gewesen, weil Liverpool dazu im Finale ja fast schon zu kitschig gewesen wäre und dann gewinnen die gestern noch mit 4:0. Ich kann es noch immer nicht fassen. :lol: Ab dem 2:0 bis zum Schlusspfiff saß ich mit einem Puls von über 120 auf der Couch und ja, ein Traum ist in Erfüllung gegangen. Jetzt noch im Finale gewinnen, Liverpool hat sich dieses Jahr sooo sehr einen Titel verdient, mindestens einen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.