CL KO-Runde 2018/19


OoK_PS

Recommended Posts

Marcel Prawy in Ausbildung

glaublich....

es ist allerletztes endzipfel der saison und da wird so ein fussball gespielt. alle achtung!! (war aber (leider) bei city gegen leicester nicht anders, aber das ist ein anderes thema)

im hinspiel ist man denen ins messer gelaufen und damit hat man sich in diese position gebracht, es war also alles klar, wie das laufen würde. interessant, dass sich barcelona das hat nehmen lassen.

wenn diese barcelona-mannschaft mal geschichte ist, wird man dieses spiel als ein beispiel nehmen für ein symptom des niedergangs einer grossen barca-generation.

götterdämmerung.

und jetzt geh vom gewinn der champions league aus, egal, wer der gegner ist.

dann ist auch noch das andere blatt. nicht nur city muss umfallen, was allein schon zweifelhaft ist, gegen wolverhampton musst auch erst gewinnen. 

wurscht. champions league holen und dann doppelt so viele wie united haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
TomTom90 schrieb vor 10 Minuten:

Ich sitze mit offenem Mund vor dem Fernseher...

Das war ein Spiel für die Ewigkeit! Kein Salah, kein Firminho, eigentlich hoffnungslos 0:3 hinten und dann gewinnen sie mit 4:0

Dieses Spiel beweist wieder warum Klopp für mich der beste Trainer der Welt ist, dieser Mann ist ein Wahnsinn und jetzt darf er bitte endlich diese Champions League holen, wenn 97 Punkte schon nicht zum Meistertitel reichen.

 

Nicht nur der beste, sondern auch einer der sympathischsten, den dieser Planet hat  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
FV-1933 schrieb vor 2 Minuten:

Nicht nur der beste, sondern auch einer der sympathischsten, den dieser Planet hat  

Absolut :D

Wohin dieser Mann einen BVB oder jetzt Liverpool geführt hat, ist einfach sensationell. Und das ist für mich viel mehr Beweis, wer der beste Trainer der Welt ist und nicht wer nur Barca, Bayern und City trainiert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
xSLAYERx schrieb vor 2 Minuten:

So glanzlos? Mehr als ein Live Ticker  blieb mir bei der Arbeit grad nicht übrig :D

 

In der zweiten Halbzeit würde ich es schon als sehr glanzlos bezeichnen. Aber von der ganzen Barca Mannschaft. Die haben es in der ersten versäumt ein Tor zu schießen und die Rechnung präsentiert bekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.