CL KO-Runde 2018/19


OoK_PS

Recommended Posts

ASB-Gott
Happelbua schrieb am 1.5.2019 um 22:47 :

jetzt können salah und mane wenigstens ausgelassen und ohne hemmungen ramadan feiern

oder auch nicht ;)

Happelbua schrieb am 1.5.2019 um 23:00 :

Machtdemonstration!!! Ein Spiel von Männern gegen Jungen:clap::handtuch:

Da haben die Jungen den Männern aber gezeigt, wie man Fußball spielt.

Happelbua schrieb am 1.5.2019 um 23:02 :

3:0 :laugh:

:hahaha:4:0 :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Ich sitze mit offenem Mund vor dem Fernseher...

Das war ein Spiel für die Ewigkeit! Kein Salah, kein Firminho, eigentlich hoffnungslos 0:3 hinten und dann gewinnen sie mit 4:0

Dieses Spiel beweist wieder warum Klopp für mich der beste Trainer der Welt ist, dieser Mann ist ein Wahnsinn und jetzt darf er bitte endlich diese Champions League holen, wenn 97 Punkte schon nicht zum Meistertitel reichen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Vaffanculo schrieb vor 1 Minute:

Du bist Ajax-Fan seit frühester Jugend, aber willst nicht, dass sie die CL gewinnen? Wos? :feier:

Weil ich Patriot bin, und es endlich RBS vergönn. Die haben so viele Jahre tollen Fußball gezeigt. Und irgendwann muss es klappen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Karambesi schrieb vor 2 Minuten:

Weil ich Patriot bin, und es endlich RBS vergönn. Die haben so viele Jahre tollen Fußball gezeigt. Und irgendwann muss es klappen.

Was ändert sich an deinem Wunsch/den Chancen, dass das irgenwann RBS gewinnt, wenn Ajax den Titel holt? Eigentlich genau nix...

bearbeitet von issoisso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Karambesi schrieb vor 1 Minute:

Weil ich Patriot bin, und es endlich RBS vergönn. Die haben so viele Jahre tollen Fußball gezeigt. Und irgendwann muss es klappen.

Geh bitte, dafür dass sie zu blöd sind, gegen irgendwelche Nudeltruppen zu gewinnen, kann keiner was. Aber ich wünsche es jetzt auch Liverpool, allerdings ist mir RB da herzlichst egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.