CL KO-Runde 2018/19


OoK_PS

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Owls schrieb vor 3 Minuten:

Unfassbar dieses drecks barca. Spielen 2 Klassen schlechter, immer das gleiche fade Spiel auf den schrumpfi und werden jedes Mal noch belohnt für nix :lol:

mimimi, klasse Spiel von Barca

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Für mich ein absolutes High light in der Königsklasse.

Und ein Tempo, Spielwitz einfach ein besonderer Level.

2:0 , sehr schön. Eben das vorgezogene Finale.

Noch 15 Minuten zu spielen, und a Rückspiel gibt's auch noch ;). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Karambesi schrieb Gerade eben:

Für mich ein absolutes High light in der Königsklasse.

Und ein Tempo, Spielwitz einfach ein besonderer Level.

2:0 , sehr schön. Eben das vorgezogene Finale.

Noch 15 Minuten zu spielen, und a Rückspiel gibt's auch noch ;). 

Absolut vorgezogenes Finale... wäre schon eine Sensation wenn der Sieger aus diesem Duell nicht die CL gewinnt.

Hoffe jetzt Liverpool bringt irgendwie noch eines rein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Die Partien geht mir dezent am Oasch - wäre a zu schön gewesen, zur Abwechslung mal keinen Spanier im Finale zu sehen... scheiss Sport. :nein:

Barca verdient vorne, Liverpool unverdient hinten - so würde ich es beschreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
Happelbua schrieb vor 1 Minute:

mimimi, klasse Spiel von Barca

Mag sein, generell ein sehr hochwertiges spiel. Aber Liverpool die klar bessere Mannschaft und dieses Ergebnis ist mehr als unverdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Owls schrieb Gerade eben:

Mag sein, generell ein sehr hochwertiges spiel. Aber Liverpool die klar bessere Mannschaft und dieses Ergebnis ist mehr als unverdient.

du solltest die vereinsbrille abnehmen...klar besser ist schlichtweg falsch, beide teams bärenstark, ein spiel auf augenhöhe, sowohl was passwerte, spielanteil, torchancen betrifft, barca wie man gerade sieht aber einfach abgeklärter, somit hochverdient

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.