FK Austria Wien - SK Rapid Wien 6:1


schleicha

Recommended Posts

Fussballliebhaber
budisechs schrieb vor 2 Stunden:

Nicht böse sein, so schnell hat der Didi garned reagieren können, ich glaub 60 Sekunden danach is es 3:1 gstanden! So schnell kannst gar keinen Wechsel vornehmen! Woher soll er den umgezogenen Spieler nehmen?

Meinte eh nach dem 3:1, aber eben noch vor der Pause, wahrscheinlich wärs eh egal gewesen, black sunday halt.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
steirerbua schrieb vor 8 Stunden:

Ja normal heist es sofort Stürmer raus und mauern solange noch das X steht.

Das hat mich auch verwundert (aber das foul war auch selten dämlich, Das kannst in minute 80 machen ansonstens heists stürmer ziehen lassen und auf strebinger hoffen) wennst pech hast frist halt das 2:1 is aber immer noch besser als so lange mit einem mann weniger zu spielen (zumal rapid ja überlegen war und das immer noch hätte aufholen können)

 

 

 

Das 2:1 fiel gleich aus dem folgenden Freistoss oder? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Hugo_Maradona schrieb vor 1 Stunde:

Ein paar Stunden geschlafen und ich bin noch immer fassungs- und sprachlos. 

!!

Ich geh mit zwei Stunden Schlaf intus in die Arbeit, was gestern passiert ist wird mir noch lange lange nachhängen.

Gehts doch einfach alle köteln. Auf den Malediven, im Porsche, im 150m2 Appartment. Und am besten kötelts gleich noch in die Designertascherln.

Heisln, verzogene.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

P200E schrieb vor 11 Stunden:

1:0 ja, aber da muss Dibon ja ein Signal geben, und eben dran bleiben.

Bin eh der Meinung, dass es Schwabs Schuld ist.

wie du richtig sagst, Sax "bevor", auf Barac kommt in der Situation Monschein mit viel Tempo, ist immer schwieriger. Definitiv ist Barac kein Galvao Ersatz. Ich habe das schon mehrfach ausgeführt, wenn er mit der richtigen Ankündigung kommt und in die Mannschaft reinwachsen kann, wären wir begeistert, als Galvao Ersatz der wegen Verletzungen sofort ins kalte Wasser geworfen werden musste natürlich dieses katastrophale Bild.

Eckball Abwehr Schobi Mittellinie: ganz deiner Meinung!

Hätte aber zwischen ihn und Potzmann auch einer reinsprinten können, als Verteidiger musst die Haut da einfach aus dem Strafraum pfeffern. Gscheid treffen sollt man die Haut halt.

Keine Ahnung was mit Hofmann war/ist.

Wozu hat man taktik fuchs Hickersberger auf der Bank? Wenn man schaut was wir fabrizieren stelle ich diesen Herrn auch MASSIV in Frage

katnikpauer schrieb vor 8 Stunden:

Ich hoffe auf ein Cup - Finale gegen die Violas im dortigen Stadion und ein entsprechendes Ergebnis mit einem klaren Sieg für uns.. Für mich die einzige Möglichkeit, die Schande von heute etwas zu mildern.

Gegen Hartberg wird wohl schon leider Endstation sein denke ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
GRENDEL schrieb vor einer Stunde:

Ich bin froh dass ich gearbeitet und nix vom Spiel gesehen hab.

So halt ichs schon seit einigen Monaten :D GSD bin ich mit dem Dachgeschoßausbau seit dem Sommer eh viel im Einsatz.

Unglaublich was der Haufen für Leistungen zsammbringt, wenns mal nicht um den EC geht. Unterirdisch, unwürdig, zum Schämen und einfach zum Weglaufen!

Im Grunde müsste man das EC-Sechzentelfinale komplett boykottieren, aber das wirds wohl ned spielen.

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wär Gogo noch aufn Trainerbankl gsessen würd er jetzt vermutlich mit an Sack am Schädl im Tor baumeln - über Didi gibts komischerweise kein schlechtes Wort, da hat die Vereinsführung ja anscheinend alles richtig gemacht :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Supersoldat.

Leider muss man halt auch sagen, dass d Partie gg d Rangers ja eigentlich unter aller Sau war. Gerade HZ 1 war sowas von schlecht, dass man sich durchaus d Frage stellen durfte, ob das denn überhaupt eine Profi Mannschaft ist. Das Goldtor täuscht aber letztlich sehr über dieses Spiel hinweg. Gestern wars bis zum Ausschluss ok, dann eine Offenbarung der Sonderklasse. Ich bin gespannt welche Spieler nun endgültig ihre Koffer packen dürfen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
GRENDEL schrieb vor 1 Stunde:

Ich bin froh dass ich gearbeitet und nix vom Spiel gesehen hab.

Ich bin nach diesen 92 Minuten vor Ort wirklich neidig. Was für eine Watschn, auch am nächsten Morgen. Gegen diese Austria die höchste Derbyniederlage in 50 Jahren kassieren, unfasslich, noch immer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
SuiCune schrieb vor 10 Minuten:

Wär Gogo noch aufn Trainerbankl gsessen würd er jetzt vermutlich mit an Sack am Schädl im Tor baumeln - über Didi gibts komischerweise kein schlechtes Wort, da hat die Vereinsführung ja anscheinend alles richtig gemacht :davinci:

Der lacht sich sowieso kaputt über das, was bei uns abgeht, weil jeder sieht, dass es nicht ausschließlich an ihm lag... und ja, ich war einer von denen, die gemeint haben, er muss weg, und dazu stehe ich! Nur ist Kühbauer nicht die Antwort, dabei bleibe ich. Er hat bisher einfach keinen Plan, wie er mit diesem Team vorankommen kann, aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren im Frühjahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

spätestens in der Pause hätte der Barac rausgenommen werden müssen, dann können wir vielleicht in der 2. hz noch etwas holen, die violas sind hinten nicht solide.... wieso der didi ihn weiterspielen lassen verstehe ich einfach nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
eminem23 schrieb vor 3 Minuten:

spätestens in der Pause hätte der Barac rausgenommen werden müssen, dann können wir vielleicht in der 2. hz noch etwas holen, die violas sind hinten nicht solide.... wieso der didi ihn weiterspielen lassen verstehe ich einfach nicht 

Weilst un so einer partie bei 4:1 halbzeit nicht greiml von den amas bringen kannst, der wird nur verheizt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.