FK Austria Wien - SK Rapid Wien 6:1


schleicha

Recommended Posts

ASB-Legende
GRENDEL schrieb vor 10 Minuten:

Ein schwarzer Tag. 

Die Streitkräfte von Gaulreiter Kickl scheissen auf den Rechtsstaat und zeigen den Grünen, wo das Zwergpony den Hafer holt, als Retourkutsche für Donnerstag. 

Die Mannschaft zeigt wieder ihr wahres Gesicht und lasst sich wetzen wie eine läufige Hündin. 

Und wieder einmal kann man die Saison (trotz EL Erfolg) abhaken und auf die nächste hoffen. 

Dieser Verein verkommt zu einem Irrenhaus. Gottseidank wurd näcgstes Jahr ein neuer Präsident gewählt, Krammer steht dieser Situation ohnmächtig gegenüber. 

 

Interessant wäre aber schon gewesen, wie das Spiel ohne die Vorkommnise mit der Polizei verlaufen wäre. 

Platzsturm und nur 0:3....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
AbZock3r schrieb vor einer Stunde:

Mit ganzen 4 punkten Vorsprung auf den Abstiegsplatz. Sehr trügerisch das ganze. 

Am Anfang der Saison hast du 0 Punkte Abstand auf den Abstiegsplatz, da wird auch keine Panik geschoben. Du spielst 2x gegen jeden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Heute konnte unsere Mannschaft endlich mal befreit aufspielen.Keine eigenen Fans die Druck ausüben.

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
katnikpauer schrieb vor 1 Minute:

Didi hat ja schon gesagt, dass sich im Winter einiges verändern wird......

Nach bin gespannt. Meiner Meinung nach noch immer ein Trainer ohne Konzept. Aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Unglaublich,jetzt hatte man die Austria Auswärts tlw in den letzten Jahren abgeschossen und tlw hoch Gewonnen und Heute so eine zu bekommen.

Also der 16.12 ist echt ein Raben schwarzer Tag für Rapid und deren Fans die man gezielt ausgesperrt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ergebnis ist ma ehrlich gesagt wurscht. Was die scheiß Austria mit tatkräftiger unterstützung der polizei aufgeführt gehört gerichtlich verfolgt!!! Ich würde für die nächsten derbys keine Rosanen mehr ins Allianz Stadion lassen. Völlig wurscht ob es eine strafe gibt. Das war heute ein großer skandal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Karlsplatzboy schrieb Gerade eben:

Ergebnis ist ma ehrlich gesagt wurscht. Was die scheiß Austria mit tatkräftiger unterstützung der polizei aufgeführt gehört gerichtlich verfolgt!!! Ich würde für die nächsten derbys keine Rosanen mehr ins Allianz Stadion lassen. Völlig wurscht ob es eine strafe gibt. Das war heute ein großer skandal!

Jetzt gibt’s eh mindestens en halbes Jahr kein Derby mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karlsplatzboy schrieb vor 4 Minuten:

Ergebnis ist ma ehrlich gesagt wurscht. Was die scheiß Austria mit tatkräftiger unterstützung der polizei aufgeführt gehört gerichtlich verfolgt!!! Ich würde für die nächsten derbys keine Rosanen mehr ins Allianz Stadion lassen. Völlig wurscht ob es eine strafe gibt. Das war heute ein großer skandal!

Inwiefern war die Austria dran beteiligt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Landstraßer Steinbock schrieb vor 3 Minuten:

Inwiefern war die Austria dran beteiligt?

Da finde ich die Theorie, dass es die Polizei nach der tollen Donnerstags-Choreo etwas genauer genommen hat schon schlüssiger...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mido456 schrieb vor einer Stunde:

Also die Aufstellung war halt auch lächerlich. Jetzt schon das dritte Debakel,das total vercoacht wurde.

Murg, schobi, alar und knasi kann nicht funktionieren. Was bringen neue Spieler, wir hatten einen beriaha der sicher fit gewesen wäre und körperlich dagegen halten könnte, er wird halt ignoriert.

Prinzipiell bin ich auch für Rotation, aber nach welche Kriterien. 

Die schwächsten vom Dinnerstag (Schwab, Murg, barac) dürfen wieder spielen, obwohl sie offensichtlich keine Kraft haben.

Die stärksten vom Donnerstag werden rausrotiert (auer, hofmann, martic, boli, berisha, ivan)

ja, ohne diesen schwachen Barac, der mit einem Auer an der Seite alles was kam wegputzte, hätt ma ned bis nach der 80. Minute auf die Entscheidung warten müssen. Und die Schotten in der U Bahn hätten a ned so traurig gschaut...

WTF?

kiseljak schrieb vor 1 Stunde:

Bitte nicht böse sein wir hatten mehr Glück alls Verstand in der Gruppenphase

na gut, wenn man sich ansieht, was wir für blöde Fehler machen, dann ist dein erwähntes "mehr Glück als Verstand" für jede andere Mannschaft schon wieder a bisserl Pech... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Spielverlauf war schon extrem unglücklich aber man hat heute auch ganz deutlich den Charakter dieser Truppe gesehen.

Hier gehört ordentlich ausgesiebt und auch sogenannte Große Namen dürfen hier nicht ausgespart bleiben.

Bickel wird hier bei der Neuausrichtung hoffentlich keine Rolle mehr spielen.

Viel Spass Morgen bei der Weihnachtsfeier ?

 

bearbeitet von gloggi99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.