FK Austria Wien - SK Rapid Wien 6:1


schleicha

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Mit einem Mann weniger darf man trotzdem nicht so untergehen.

Ohne diesen unnötigen Ausschluss hätten wir das Derby gewonnen.

Bereits im Winter den Kader umbauen,damit wir ordentlich in die Saison 2019/20 starten können.

Frühjahr 2018 ist Schadensbegrenzung und Aufbau einer konkurenzfähugen Mannschaft.

Bitte Alar,Barac und Murg abgeben!!!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Diese Mannschaft wird so hoffentlich nicht über diese Winterpause zusammenbleiben, sonst fehlt mir wirklich jegliches Verständnis. Die Bindung ist spätestens nach diesem Spiel wirklich dahin. Ich identifiziere mich zum Teil wirklich 0 mit dieser Mannschaft. Also wenn Fredy die Kastanien aus dem Feuer holen will, braucht es dringendst frisches Blut, so wird das nix mehr. Aber egal, ich Trottel werde immer hingehen, weil es meine Rapid ist. Egal, wer von diesen Heisln sie da unten auf meine Kosten schändet. Traurig aber wahr. Zeigt Herz für RAPID WIEN! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
kingpacco schrieb Gerade eben:

Will net provozieren-auch wenn es für euch schwer fällt,- wünsch ich euch ein besinnliches weihnachtsfest,schaut das ihr gesund bleibt .

 

Besinnlich :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
trifon1 schrieb vor 5 Minuten:

Mit einem Mann weniger darf man trotzdem nicht so untergehen.

Ohne diesen unnötigen Ausschluss hätten wir das Derby gewonnen.

Also das muss man sich nach einem 6:1 auch erstmal trauen, zu schreiben.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieses beschissene Jahr ist jetzt endlich zu Ende gegangen und zwar mit so einem lauten Knall, dass es jedem weh tun muss. Jedem. 

Hätten wir heute ein anderes Ergebnis eingefahren, dann wären bestimmt immer noch ein paar Köpfe im Sand. So weiß jetzt wirklich jeder, was Sache ist. Frühjahr im unteren Playoff.

Man muss sich jetzt keine falschen Ziele mehr setzen und vielleicht fällt auch der Druck endlich weg. In der unteren Tabelle kann sich die Mannschaft dafangen und dann schaun wir mal. Die Vorbereitung kann jedenfalls darauf ausgelegt werden, dass sich die Mannschaft einfach neu aufstellt. Mann muss nicht mehr überlegen, wie man Salzburg schlägt oder gegen wen man wann punkten muss. Alles wurscht. Man schaut nur auf sich selbst.

Der Fokus in der Wintervorbereitung ist somit nicht mehr auf die letzten vier Runden der Hinrunde gerichtet, sondern man kann sich hoffentlich befreit auf die untere Hälfte vorbereiten. Das ist mMn viel sinnvoller, als auf Krampf irgendwie noch ins Meisterplayoff zu wollen. 

Hätten wir heute gewonnen, wären wir weiterhin nur 3 Punkte hinter Platz 6. Spätestens Salzburg hätte uns dann wieder geschlagen und die Moral wäre im Keller. So hat es das böse Erwachen schon VOR der Winterpause gegeben UND DAS IST GUT SO.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
derfalke35 schrieb vor 23 Minuten:

heute sind wir nach dem kurzem Höhenflug gegen die Rangers echt hart aufgschlagen, unteres Playoff wirds werden, alles andere ist mittlerweilen Fantasie, wobei unser Präsi wird wahrscheinlich 4 Siege als Ziel ausrufen, diese Niederlage ist echt eine verdammt harte und hätte ich in dieser Form niemals erwartet.

und ein schönes Bild mit Slogan dazu entwerfen lassen, dagegen war das Karren aus dem Dreck ziehen ein laues Lüfterl, wirst sehen... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 22 Minuten:

heute sind wir nach dem kurzem Höhenflug gegen die Rangers echt hart aufgschlagen, unteres Playoff wirds werden, alles andere ist mittlerweilen Fantasie, wobei unser Präsi wird wahrscheinlich 4 Siege als Ziel ausrufen, diese Niederlage ist echt eine verdammt harte und hätte ich in dieser Form niemals erwartet.

Nach dem Ausgleich hab ich noch gesagt "das Gewinnen wir,weil wir besser im Spiel waren und bis dahin einfach besser waren.

Was danach kam ist ja nicht zu Glauben.

Mich stört das mit den Fans mehr als die hohe Niederlage weil da ja echt alles schief lief.

Austria war bis zum Ausschluss schwach und Ängstlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
gidi schrieb vor 5 Minuten:

Also das muss man sich nach einem 6:1 auch erstmal trauen, zu schreiben.

Es stand 1-1, also nicht völlig ausgeschlossen, da es sehr ausgeglichen war. Ich glaubte er meinte, wenn der Konter unterbunden wird, der zur roten Karte führt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.