FK Austria Wien - SK Rapid Wien 6:1


schleicha

Recommended Posts

ASB-Gott

Schade. Bis zum Ausschluss hatten wir die Partie in der Hand. Das gefühlt x-te Mal, dass wir in einem Derby durch eine dumme Rote einen sher wahrscheinlichen Sieg verschenken. Mit 11 Mann bin ich mir sehr sicher, dass wir das gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Alerion schrieb Gerade eben:

Positiv, und das mein ich tatsächlich ohne Hohn oder Spott: Durch das untere Playoff wirds wohl einfacher in die EC zu kommen.

haha, du redest vom EC, ich mach mir enrsthaft sorgen dass wir in abstiegssorgen geraten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

2 positive Punkte:

Planungssicherheit fürs untere PO und letsch bleibt bei der Austria.

sonst, alles gegen uns gelaufen,woran wir (außer der nicht gegebenen Roten für Jeggo) selbst schuld haben. Mehr gibts nicht zu sagen...

freu mich dennoch auf die Auslosung morgen und dann auf einige Wochen ohne Enttäuschungen in der Liga 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
Starostyak schrieb Gerade eben:

Heute ist einfach alles schief gelaufen, was schief laufen kann: Die Fan-Schikane, kein Ausschluss für Jeggo ganz am Anfang, Ausschluss (warum foult keiner im Mittelfeld? so dumm) für Dejan, der ihn laufen lassen muss, die Mauer, kleiner Fehler von Strebinger und dann direkt unsortiert das 1-3. Danach... kein Kommentar, diese Schande will ich nicht weiter kommentieren. Schämt euch und geht’s scheißen... und zwar ausnahmslos alle! Nicht mal in der Magna-Ära hat uns eine viel stärkere Austria jemals so paniert.

Jeggo war aber keine Muss Rote. 

Den größten Fehler hat die Mannschaft nach dem 2:1 begangen, aber eh schon im Live Thread geschrieben. Da fehlte es einfach an Cleverness und geistiger Reife, um mal den Spielstand zu halten, und sich selbst zu reanimieren. Stattdessen tat man alles um direkt in den nächsten Unfall hineinzurauschen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

das ist eine charakterlose truppe, oder wie soll man sich sowas sonst erklären
sich 2x im jahr so abschiessen zu lassen ist einfach eine frechheit.:angry:


so etwas darf rapid nicht passieren, egal gegen wen man spielt, egal wieviele rote karten man bekommt, und egal wieviel doppelbelastung man hat, und natürlich schon garnicht gegen die austria


ich hoffe die verantwortlichen werden hier im winter schon anfangen auszusortieren. da sind einige spieler dabei die nicht den rapidgeist in sich tragen. weg mit ihnen und führungsspieler mit charakter und rapidmentalität holen.


ich wünsche mir spieler die sich mit rapid identifizieren und für den verein IMMER alles geben und nicht diven die sich die besonderen spiele herauspicken wo sie sich dreckig machen.ich habe heute niemand für rapid "sterben" sehen, es muss was passieren...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.