FK Austria Wien - SK Rapid Wien 6:1


schleicha

Recommended Posts

The King

Heute ist einfach alles schief gelaufen, was schief laufen kann: Die Fan-Schikane, kein Ausschluss für Jeggo ganz am Anfang, Ausschluss (warum foult keiner im Mittelfeld? so dumm) für Dejan, der ihn laufen lassen muss, die Mauer, kleiner Fehler von Strebinger und dann direkt unsortiert das 1-3. Danach... kein Kommentar, diese Schande will ich nicht weiter kommentieren. Schämt euch und geht’s scheißen... und zwar ausnahmslos alle! Nicht mal in der Magna-Ära hat uns eine viel stärkere Austria jemals so paniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

unfassbare niederlage und das auf so eine bittere art und weise. knackpunkt war die rote karte, die auch zu geben war. dass man danach so zerfällt, ist irre. ich bin komplett bedient

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.