[N] Austria-Rapid 6:1


ooeveilchen

Recommended Posts

tafka BusZero
Papa_Breitfuss schrieb vor 9 Stunden:

 

Nachdem Rapid seit über einem Jahrzehnt keinen Titel mehr holen könnte, spitzen sie jetzt auf den Titel: Meister des unteren Play offs.

Um den Fans diese heroische Leistung als Erfolg verkaufen können.

Erster Meister  des unteren Play offs wird man ja auch nicht alle Tage.

 

Jessas , sie wären damit auch automatisch gleich Rekordmeister des unteren Play offs ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
hope and glory schrieb vor 1 Minute:

:support:still remeber, still remeber six one

Na schönen Dank für den Ohrwurm ^^

Bin sehr dafür, dass wir ihnen das jetzt noch ein paar Jahre unter die Nase reiben. Von Bannern mit: "16.12." (wobei der Sechser natürlich violett und der Einser darauf grün ist), "Wo wart denn ihr - beim 6 zu 1?" bei jedem Derby … das hat Potential :D

Das war einfach ein genialer Nachmittag, den wir glaub ich nicht mehr wieder erleben werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
hope and glory schrieb vor 26 Minuten:

:support:still remeber, still remeber six one

oder ein bissal austropoppiger von einem unserer bekanntesten Anhänger (Melodie sollte klar sein):

Sechs ans, Sechs ans, wow wow wow, Sechs ans,
des sechs ans wor des leiwaundste,
wos ma si nur vurstelln kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
poisontw schrieb vor 25 Minuten:

oder ein bissal austropoppiger von einem unserer bekanntesten Anhänger (Melodie sollte klar sein):

Sechs ans, Sechs ans, wow wow wow, Sechs ans,
des sechs ans wor des leiwaundste,
wos ma si nur vurstelln kann.

Sehr fein! Und die Andy Baum Nummer vom h&g ist auch leiwand! Schade dass ma aufs nächste Derby so lang warten müssen :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
MagicWeudl schrieb vor 41 Minuten:

kurze Frage, kann mir mal jemand sagen wie viel das Derby ausgegangen ist? :confused:

6-1, erwarteter Kantersieg gegen einen unbekannten Nachzügler aus dem unteren PO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Schade, dass Turgeman beim 6:1 richtig gejubelt hat und es nicht beim Abklatschen mit den Kollegen belassen hat. 

Ist ja im Cup auch nicht nötig, bei so einem Stand noch den Jubel auszupacken :davinci:

Unnötige Demütigung...

 

bearbeitet von 01er Veilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
forzaviola15 schrieb vor 4 Stunden:

Das war einfach ein genialer Nachmittag, den wir glaub ich nicht mehr wieder erleben werden.

Solange sich die bisherigen Kenntnisse der Menschen über Physik nicht grundlegend ändern, würde ich sogar behaupten, dass es sehr wahrscheinlich ist, dass wir diesen Nachmittag nicht wieder erleben werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
aragorn schrieb vor 3 Minuten:

Solange sich die bisherigen Kenntnisse der Menschen über Physik nicht grundlegend ändern, würde ich sogar behaupten, dass es sehr wahrscheinlich ist, dass wir diesen Nachmittag nicht wieder erleben werden.

Wie meinst du das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.