[N] Austria-Rapid 6:1


ooeveilchen

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
vgw77 schrieb vor 5 Stunden:

500 - 1000 gewaltbereite Grüne dürfen also nicht mehr gemeinsam marschieren und über diese Richtung anreisen sondern sollen den selben Weg wie normalos und sonstige Leut über die Fischhof und den anderen weg am VTK und Abfahrt Tangente spazieren gehen,.. tolle Idee,.. ich wünsch alles vor allem den Trottelcops viel Spass,.. es wird scheppern ohne Ende wenn das so laufen soll,... machts einfach eine gscheite Verbauung bei dem Steg und in dem Bereich und es fliegt auch nix mehr runter,... fertig,..

 

Sannu,

Das klingt ja so als hättest du die Hosen voll :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
and111 schrieb vor 7 Stunden:

Viel nachgedacht hat man da ja noch nicht. Tippe mal, dass es darauf rauslaufen wird, dass der Verein ein paar MA für den Marsch abstellen wird. Wobei die Grünen in nächster Zeit wohl eh keinen Marsch mehr organisieren werden. Wird sicher lustig für die Polizei. 

Auch lustig, dass man die Brücke sperren will. Von wo sollen die Auswärtsfans sonst kommen. Bzw waren dann die ganzen Umbauten und Planungen des Auswärtssektor völlig für Würste. 

Hab ich schon geschrieben, via Tanke u Osttribüne. Die BP Mitarbeiter werden uns Schutz anbieten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
hope and glory schrieb vor 11 Minuten:

Deine Hose leer? Hast du keine Eier?

Sannu,

Doch, aber leere Eier.

Wie du vermutlich weißt sind dir Afrikaner wahrscheinlich um einiges voraus. Also mutigen Aussage von jemanden der nur mit Badehose in der Schule duschen ging.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

Klingt wie ein Tatsachenbericht aus dem Sandkasten... das man sich traut so ein Ergebnis zu veröffentlichen... schlimm genug das man so wieder nichts gegen die Problemkinder unternehmen muss - sind ja alle anderen Schuld. Ich hoffe es schalten sich nachträglich noch Erwachsene in diese Diskussion ein... die Solarium Sonne dürfte dem Handywerber ja schon die Birne aufgeweicht haben ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
reallumpi schrieb vor 10 Stunden:

Brücke über die Tangente bei der Absberggasse einhausen, da die Fans drüberschicken, dann kann nix mehr auf die A23 fliegen und fertig... Oder überseh ich da was?

Nein, du hast nichts übersehen. Genauso sollte man das machen. Der Steg vom Verteilerkreis wird so gebaut werden.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Wenn ich schon lese man müsse den Steg einhausen dann zweifle ich inzwischen stark an der Vernunft mancher. Was haltet ihr davon wenn man endlich lernt sich zu benehmen? Vielleicht wäre es das nächste mal klüger wenn die Polizei mit einem Wasserwerfer dort steht und den Ruas bei zuwiderhandeln einfach schnell weiter spült.

bearbeitet von Taky03

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Taky03 schrieb vor einer Stunde:

Wenn ich schon lese man müsse den Steg einhausen dann zweifle ich inzwischen stark an der Vernunft mancher. Was haltet ihr davon wenn man endlich lernt sich zu benehmen? Vielleicht wäre es das nächste mal klüger wenn die Polizei mit einem Wasserwerfer dort steht und den Ruas bei zuwiderhandeln einfach schnell weiter spült.

Da geht's ja um ganz was anderes. Zuerst wird der Kessel neben der Tangente gemacht und dann soll man die Brücke übedachen? Ist ja auch unlogisch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Diese ewige mimosenhaft Herumheulerei ist lächerlich und erbärmlich...wenn die Grazer und die Linzer kommen gibt's auch keine Wickel, nur dieses Mistgsindl macht seit JAHREN Ärger und stellt sich jetzt aus Opfer hin....da war ma halt einmal ein bisserl zu Obercool und haben eine zurück bekommen. Ist eh Zeit geworden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
FAKforever1911 schrieb vor 51 Minuten:

dann bleiben halt die grünen den derbies fern bei uns. man sieht ja, dass das gut fürs ergebnis ist und es zu keinen randalen im stadion kommt. die lösung vom letzten derby war da nicht die schlechteste

Für uns war es gut, aber für den Polizeipräsidenten nicht, weil ihm der Krammer und der Osterhase die Familienadventfeier mit unzähligen Anrufen ruiniert haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
QPRangers schrieb vor 2 Minuten:

Interessant allerdings von wo die Gestörten dann zum Stadion kommen ? Vom Verteilerkreis aus ? Also ich brauch die Kriminellen nicht dort, wo normale Fans zum Stadion gehen ?

hör auf - beim marsch waren nur (schwangere) frauen / kinder / kranke / X-promis & und der prager....  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.