[N] Austria-Rapid 6:1


ooeveilchen

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
XSCHLAMEAL schrieb vor 3 Stunden:

4 Derbys sind sowieso langweilig. Bei 2 wären die Derbys die gespielt würden wenigstens brisanter. 

Also so ein Full Pull, 12 Punkte aus den Derbys einer Saison wär schon mal nett.

Aber eventuell haben ja auch 6 für den Full Pull 18/19 gereicht. :augenbrauen:

brillantinbrutal schrieb vor 13 Minuten:

Ich bin da weniger optimistisch als du. Fix ist es jedenfalls nicht, dass die YV die Klasse halten. 

Mathematisch ist ein Abstieg möglich. Ich halte ihn für abstrakt, unrealistisch, gering wahrscheinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Hutz schrieb vor 9 Stunden:

Hm, ja, aber für 8 Derbies müssten die Grünen noch den Einzug schaffen, wir 4 und die 5. werden (oder umgekehrt) und dann noch das erste Playoffspiel gewinnen. Oder so. Aber theoretisch machbar, da hast recht :)

Wenn Rapid 7. wird und wir 4., und Rapid gewinnt zu Hause gegen den 5., dann wird es 2 Derbies um den letzten EL Qualiplatz geben. Wenn der Cupsieger unter 1 bis 3 ist, verschiebt sich alles entsprechend 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

echter-austrianer schrieb vor 5 Stunden:

Der Abstieg der YV ist wenig wahrscheinlich. Der Klassenerhalt der Vorstadt wird wenn nicht anders möglich durch ein Lizenzproblem bei XY ermöglicht.

Also bei den YV sehe ich es nicht so als unwahrscheinlich an. Es wäre aber sehr wichtig wenn sie die Klasse halten könnten.

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

   
Bei Rapid-Abstieg-in-2.Liga-Gedankenspiele bitte Terminus "erneuter Abstieg" benutzen, da Gang ins untere Play-Off auch schon ein Abstieg :winke:

___________________________________________
FAK, durchgehend in oberster Spielklasse seit 1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Viviola schrieb vor 1 Stunde:

   
Bei Rapid-Abstieg-in-2.Liga-Gedankenspiele bitte Terminus "erneuter Abstieg" benutzen, da Gang ins untere Play-Off auch schon ein Abstieg :winke:

___________________________________________
FAK, durchgehend in oberster Spielklasse seit 1911

https://www.heute.at/sport/fussball/story/Unabsteigbar--Rapid-ist--noch--in-elitaerem-Kreis-44225267

ist zwar von 2017 aber es bleibt weiter spannend...sollte DAS tatsächlich JEMALS wirklich passieren zerbröselts den Verein sowieso... (bei uns womöglich detto)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
echter-austrianer schrieb vor 21 Stunden:

Das zweitälteste...aber auch das zweitmeiste?

Naja bei der Bezeichnung "älteste" muss man auch vorsichtig sein wenns nach der Gründung der Fußballsektionen geht fällt mir da sofort das Derby in Łódź mit ŁKS(1908) und Widzew(1910) oder Krakau mit Cracovia(1906) und Wisła(1906) ein die da auch mitstreiten. 

Wenns um die längste Dauer seit der ersten Austragung in der höchsten Spielklassen von immer noch existierender Vereine geht sind wir aber die #2. 

Wo aber selbst das Old Firm nicht mehr mithalten kann ist beim am längsten durchgehende Städterivalität in einer höchsten Spielklassen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.