[N] Austria-Rapid 6:1


ooeveilchen

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Aveiro Santos schrieb am 18/12/2018 um 12:25 :

So ein spektakulärer 6:1 Sieg erfordert natürlich einen besonderen Rückblick über dieses Derby. Wie es zu dem Sieg kommen konnte, warum man in einem 3-1-4-2 startete und wieso man im ersten Durchgang noch Probleme in der Defensive hatte, auf das alles wird näher eingegangen:

https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/analyse-austria-feiert-historischen-kantersieg-ueber-rapid/

Ausführliche Spielerbewertungen gibt's auch noch:

https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/spielerbewertungen-fak-scr-jeggo-und-matic-am-besten/

Danke, sehr guter Rückblick. Das "Problem" mit der Manndeckung erklärt, warum Monschein oft in einer Linie mit der Innenverteidigung war und warum Klein beim Gegentor fast am anderen Ende des Geschehens war. 

Matic war für mich extrem unauffällig. Ich erinnere mich zwar an den einen oder anderen abgefangenen Pass (vor allem die vor dem Rot-Foul und vor dem 3:1), aber offensiv blieb mir da gar keine positive Erinnerung. Vielleicht hat er allerdings durch seine Unauffälligkeit auch seine Aufgabe perfekt erledigt, bin da weniger Experte als du :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.