[N] Austria-Rapid 6:1


ooeveilchen

Recommended Posts

Anfänger

Ich hoffe es is ok, dass ich das hier poste, aber da mich einige befreundete Veilchen darum gebeten haben, ist das 6:1-Derbysieger-T-Shirt nun auch öffentlich verfügbar: 

https://www.redbubble.com/de/people/eni-me/works/35843818-6-1-derbysieger-austria?grid_pos=2&p=t-shirt

So können noch mehr Leute ihren grünen Kollegen und Bekannten die Schmach unter die Nase reiben. Der einzig mögliche Violett-Ton ist leider eher ein bissl mehr Meistersaison als die aktuelle Dress, aber wer wird bei einem solchen Triumph schon kleinlich sein.

6:1!

  

8541856D-7547-452C-983E-ED6ABBC98552.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Redmarmot schrieb vor 12 Stunden:

Gehts nur mir so oder seht ihr bei dem Video einen Text?

Natürlich gibt es einen individuellen Text; weiße Schrift auf schwarzen Hintergrund - ganz unten :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster



Ist das von Dir? "Und der Block West schaut derweil 7h den Autos auf der Tangente zu" https://www.youtube.com/embed/FdwDu4GSqZk?feature=oembed   :violett:  



SENSATIONELL. 6:1 [emoji23][emoji23][emoji23][emoji106]

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tosale schrieb vor 16 Minuten:

6:1 gegen eine Truppe aus dem UPO find ich garnicht so speziell...   

:rofl: 

Alle reden beim UPO immer vom 7ten Platz - dabei sind die Vorstädter nach der Punkteteilung aktuell grad mal fünf Punkte vom Abstiegsplatz weg. Das UPO wird ein Mauerspektakel, jeder Punkt nach der Teilung ist Gold wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The1Riddler schrieb am Wednesday, December 19, 2018 um 09:29 :

Solange ein Gericht unabhängig agiert traue ich auch einem Gericht (auch wenn es mal falsch liegen kann) - bei der Polizei habe ich selbst auf der West erlebt, wie genau ihre Wahrnehmung ist, bei eigenen Verfehlungen und die Zeichen der Zeit stehen für mich nicht auf Vertrauensvorschuss für die Polizei aktuell. Aber das darf in Österreich jeder so sehen wie er will - noch.

Ich würde mit "die Polizei" nicht alle in einem Topf werfen. Genauso nicht wie mit "die Ausländer" oder "die FPÖ-Wähler" oder was auch immer.

elmod schrieb am Wednesday, December 19, 2018 um 09:41 :

Für dich agiert das Gericht solange unabhängig, solange es Entscheidungen trifft, die deinen Erwartungen entsprechen. "Bei der Polizei" - Du nimmst damit gleich einmal 31000 Polizeibeamte (in Österreich) in Sippenhaft. Weil du selbst einmal etwas erlebt hast. Traurig.

Wir sind selten einer Meinung. Hier hast du aber vollkommen recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Xaverl Nick schrieb vor 9 Stunden:

Ich würde mit "die Polizei" nicht alle in einem Topf werfen. Genauso nicht wie mit "die Ausländer" oder "die FPÖ-Wähler" oder was auch immer.

Wir sind selten einer Meinung. Hier hast du aber vollkommen recht.

Eigentlich wollte ich mich zu dem Thema nicht mehr äußern... Ich bin niemand der A.C.A.B schreit oder denkt. Wenn ich von "die Polizei" spreche, meine ich die Institution und nicht die einzelnen Personen. Diese haben ein Gewaltmonopol und vor Gericht hat ihr Wort mehr Wert, als die eines anderen Bürgers. Wer so viel Macht besitzt, ist mit Vorsicht zu begutachten und die Aktionen kritisch zu beäugen. Wie in jeder anderen Gruppe in der Bevölkerung, hat auch dieser Apparat Menschen die das System und die Macht ausnützen, natürlich nicht alle, aber es gibt sie. Am Fußballplatz sind nicht nur Polizisten, die Überstunden machen, weil sie das Geld brauche, sondern auch welche die genau wegen diesen Einsätzen Polizisten geworden sind. Das bringt mit sich, dass nicht jede Aktion Verhältnismäßig ist und damit ist jetzt mal nicht die Einkesselung gemeint. Das betrifft auch Demos, etc...

Wesentlich mehr traue ich der Institution Gericht, die müssen/dürfen/sollen die Verhältnismäßigkeit prüfen und klären und entscheiden wer sich richtig oder falsch verhalten hat. Man kann, so wie ich auch, eine Meinung zu einer Sache haben, aber ob diese richtig oder falsch ist, entscheidet am Ende in einem Rechtsstaat das Gericht und nicht die Polizei und das aus gutem Grund. Zur Einkesselung selbst möchte ich nichts mehr sagen, dass habe ich ausreichend getan und am Ende wird ein Gericht entscheiden über richtig und falsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

REMEMBER 16:12.18!

Robert Sara vor dem Spiel

 

Kapitän Alex Grünwald vor dem Spiel

Austria Fans vor dem Spiel

 

PK vor dem Spiel

 

Die andere PK vor dem Spiel

 

Fans vor dem Derby

Die geniale Choreo

Die geniale Choreo II

 

Vollgas auf den Rängen

Vollgas auf den Rängen II

 

Das Spiel

 

Von den Rängen

 

Von den Rängen II

 

 

Von den Rängen III

 

Von den Rängen IV

 

Von den Rängen V

Die Mannschaft feiert

 

Die Mannschaft feiert II

 

Interviews 

 

Interviews II

 

Interviews III

 

Interviews IV

 

Interviews V

 

PK nach dem Spiel

 

Die Highlights

 

Dein Verein

 

bearbeitet von echter-austrianer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

Ich muss ehrlich gestehen, es ist schon sensationell was so ein 6-1 in einem auslöst. Ich fühl mich als wär morgen Weihnachten. Und als Geschenk an mich selbst werde ich mir Mal in Ruhe den grünen Vorbesprechungsthread durchlesen... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.