[N] Austria-Rapid 6:1


ooeveilchen

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Ich bin nach wie vor euphorisiert von dem Spiel und kann an nahezu nix anderes denken :clap:.

Nach den harten Zeiten in diesem Jahr war meine grundsätzlich positive Einstellung völlig verflogen und ich bekam immer Bauchschmerzen, wenn das nächste Spiel vor der Tür stand. 

Das ist jedoch Vergangenheit und mein Optimismus ist nun endlich wieder da! Ich hoffe (und bin auch überzeugt davon), dass wir den Spirit ins Frühjahr mitnehmen, um einen Frontalangriff auf Platz 2 (CL!) zu starten.

Ob mit oder ohne Letsch ist mir fürs Erste mal egal.

Auf gehts Veilchen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
echter-austrianer schrieb vor 10 Stunden:

 

 

Genauso war jetzt meine Reaktion auf diesen Satz : 

"Ich möchte erneut unmissverständlich feststellen, dass wir bei Rapid jede Art von Gesetzesübertretung strikt ablehnen, verurteilen und regelmäßig daraus Konsequenzen ziehen. " (Krammer)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Was mich schon ärgert ist, dass das 6:1 relativ schnell verschwunden ist aus dem Gazetten....nur die Brunzer mit ihren kriminellen Aktionen sind weiter im Gespräch....und rutschen langsam aber sicher in die Opferrolle

Und die größten Zündler und Miturheber des ganzen Problems versuchen sich jetzt als Heilsbringer, indem sie einen gönnerhaft einen Gipfel mit der Polizei wollen. Hätten sie die Verbrecher nicht jahrelang padoniert, gedeckt und hofiert wären sie nicht da, wo sie sind....frag nach bei Sportvorstand Müller und Co.....der Verein Rapid Wien hat großen Anteil daran und kapiert es jetzt noch immer nicht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
QPRangers schrieb vor 4 Minuten:

der Verein Rapid Wien hat großen Anteil daran und kapiert es jetzt noch immer nicht....

Natürlich kapieren sie das. Krammer und co. wissen es ganz genau,aber warum sollten sie von sich aus etwas ändern? Es hat doch keine Nachteile für sie. Solange da nicht ein wichtiger Sponsor aus Imagegründen abspringt oder die Liga endlich durchgreift (lol) ,wird es weiterhin nur Blabla geben und nichts wird sich tun. Lieber versuchen sie dann,sich irgendwie in die Opferrolle zu drängen. Da kommt so eine "Rhr", die die Fakten ein bissl zu verdrehen versucht, ganz recht.

Rapid baut ja letztendlich seit Jahren sein Image auf den "geilsten Fans der Welt" auf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
QPRangers schrieb vor 50 Minuten:

https://datum.at/ultra-maechtig/

 

Tja wir wissen das schon lange in Grundzügen...aber ausser Müller sagt das ja niemand öffentlich....was für eine kriminelle Bande 

..fehlt noch das Reifenstechen und Hausbesuche....

Das Problem ist kein kleines. Sobald Pandora mal aus der Box ist...

Und die Vereinsstruktur mit den ganzen Stimmrechten begünstigt den Einfluss ja auch. Es wird uns weiterhin regelmäßig beschäftigen....Gott behüte die ergattern einen Titel dann wächst das noch mehr. 

Reicht eh schon,  dass die kein Heimderby gewinnen, jetzt gibts auch noch ein Sixpack auf die Mütze....der Kessel steht gewaltig unter Druck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.