[N] Austria-Rapid 6:1


ooeveilchen

Recommended Posts

Freiherr Fürst von Favoriten
Violafritz schrieb vor 15 Minuten:

zeigt schonungslos unser Marketingproblem auf...wo bleiben unsere Shirts?

Sechs Stück für Raputt Wien :laugh:

ein Shirt mit 16.12.18 

wie haben schon ausgeschenkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
DrSaurer schrieb vor 2 Stunden:

Stimmt schon. Aber es ist bei uns schon (noch) so, dass man sogar als Grüner auf der neutralen Tribüne bei einem Tor jubeln kann, ohne Angst haben zu müssen, dass einem was passiert.
Versuch mal als Austrianer in scHütteldorf zu jubeln!

Wo bitte gibts bei uns eine neutrale Tribüne??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Meiner Einschätzung nach war der eine auf stiege 107 aber nicht sonderlich provokant, außer halt dass er beim 1:1 aufgestanden ist. Der hatte nichtmal rapid Utensilien an wurde dann eher zu unrecht angegangen was ich doch schade und unnötig finde! 

bearbeitet von AustriaWien1997

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ignite schrieb vor 8 Stunden:

Der Korpulente mit der Fahne war aber offensichtlich geistig gehandicapt. Wir haben ihn dann nach dem Spiel bei der Tanke getroffen, wo er uns nach dem Weg zur Ubahn gefragt hat. Ich hoffe ihm ist auf dem Weg dorthin nichts Böses widerfahren!

den hab ich auch von der Ost aus ein paar mal beobachtet wie er mit seinem Riesenbrezel verwirrt herumgelaufen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Es ist jetzt MIttwoch Abend und ich bekomm diese Partie noch immer nicht aus dem Kopf. <3 
Danke an die Mannschaft fürs absolute abmontieren dieser arroganten Vorstadtidioten und danke an die Personen die an dieser geilen Choreo gearbeitet haben <3 da spendet man gern <3 auch wenn ich immer noch gerne einen Trainerwechsel lieber gestern als heute sehen würde werd ich mir bis zum Frühjahr mal keine Gedanken darüber machen und mich einfach über diesen wahnsinnigen Sieg freuen. Freuen hama uns schon länger nimma dürfen und jetzt dafür eine Zeit lang. Frohe Weihnachten Veilchen <3 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
since1312 schrieb vor 15 Minuten:

6:1

Muss einmal den Hr.Kaltenbeck fragen ob das eine Erwähnung im Austria Museum abnötigt. Die Hundstruppen bringt zwar sonst nix zsamm...trotzdem bleibt ein Sixpack für die Vorstadt historisch...an diesen 16.12. werden wir uns immer gerne erinnern. War ziemlich perfekt. Keine grüne Brut im Eck, eine wunderschöne Choreo, kein Rumgestochere sondern schöne Tore, Weihnachten vor der Tür....des kannst gar ned so bestellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.