[N] Austria-Rapid 6:1


ooeveilchen

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
elmod schrieb vor 1 Minute:

Aber nur so lange sie deine Erwartungen "erfüllen". 

Solange ein Gericht unabhängig agiert traue ich auch einem Gericht (auch wenn es mal falsch liegen kann) - bei der Polizei habe ich selbst auf der West erlebt, wie genau ihre Wahrnehmung ist, bei eigenen Verfehlungen und die Zeichen der Zeit stehen für mich nicht auf Vertrauensvorschuss für die Polizei aktuell. Aber das darf in Österreich jeder so sehen wie er will - noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
The1Riddler schrieb vor 3 Minuten:

Solange ein Gericht unabhängig agiert traue ich auch einem Gericht (auch wenn es mal falsch liegen kann) - bei der Polizei habe ich selbst auf der West erlebt, wie genau ihre Wahrnehmung ist, bei eigenen Verfehlungen und die Zeichen der Zeit stehen für mich nicht auf Vertrauensvorschuss für die Polizei aktuell. Aber das darf in Österreich jeder so sehen wie er will - noch.

Für dich agiert das Gericht solange unabhängig, solange es Entscheidungen trifft, die deinen Erwartungen entsprechen. "Bei der Polizei" - Du nimmst damit gleich einmal 31000 Polizeibeamte (in Österreich) in Sippenhaft. Weil du selbst einmal etwas erlebt hast. Traurig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
 

 

 

Tja, manche können halt nicht mal praxisorientiert rechnen... wenn da ein weißes flockiges Bällchen mit 15-20kmh runter geschubst wird und das auf ein 80kmh fahrenden Auto trifft schau ich mir das grünweisse Gesicht hinter solch einer Windschutzscheibe an bei dieser Aufschlagsgeschwindindigkeit von knapp 100kmh... stoisch ruhig bleibt da sicher kein Lenker - es ist und bleibt eine Gemeingefährdung!

 

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
elmod schrieb Gerade eben:

Für dich agiert das Gericht solange unabhängig, solange es Entscheidungen trifft, die deinen Erwartungen entsprechen. "Bei der Polizei" - Du nimmst damit gleich einmal 31000 Polizeibeamte (in Österreich) in Sippenhaft. Weil du selbst einmal etwas erlebt hast. Traurig.

Traurig ist einzig und allein deine Unterstellung, meine Erwartungshaltung zum einen zu kennen und zum anderen das ich nur zufrieden bin, wenn es meine Erwartungen trifft... Gerichte sind nicht fehlerfrei (wer ist das schon), aber ich anerkenne ihre Urteile - auch in dieser Sache. 

Was den Polizeiapparat an sich betrifft, haben wir offensichtlich eine unterschiedliche Auffassung, soll so sein. Dir kann das eine Beispiel genügen oder auch nicht, ich bin nicht bereit mehr Gründe in einem öffentlichen Forum anzuführen. Sehe auch die Notwendigkeit nicht dafür, ich habe Sachen erlebt, die mich dem Gewaltmonopl der Polizei zumindest Vorsichtig sein lassen und Pressemitteilungen der Polizei zumindest mal nicht vorbehaltlos glaubt. Genauso traue ich es den Grünen zu, Frauen und Kinder vorzuschieben. Das ganze kommt vor Gericht und dort wird man klären, welche Version stimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Kann jemand bissl detaillierter berichten, was es für Vorfälle bzw. Handgemenge auf der Nord (auch West?) gegeben hat. Hab nur hier und dort gelesen, dass was Vorgefallen ist und das die Sequrity einschreiten musste. Durften Rabidfans außerhalb des Gästesektor Fanutensilien zur Schau stellen?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Bradnleer schrieb vor 8 Minuten:

Kann jemand bissl detaillierter berichten, was es für Vorfälle bzw. Handgemenge auf der Nord (auch West?) gegeben hat. Hab nur hier und dort gelesen, dass was Vorgefallen ist und das die Sequrity einschreiten musste. Durften Rabidfans außerhalb des Gästesektor Fanutensilien zur Schau stellen?

 

Nord mittig dürft wieder wer frech geworden sein. Ansonsten hätt ich nix mitgekriegt, die Grünen in unserer Nähe waren 90 min Gusch (nona bei dem Spielverlauft).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
DeusAustria schrieb Gerade eben:

Nord mittig dürft wieder wer frech geworden sein. Ansonsten hätt ich nix mitgekriegt, die Grünen in unserer Nähe waren 90 min Gusch (nona bei dem Spielverlauft).

Von der Ost hat sich es wie folgt dargestellt. Rapid jubelt recht provozierend vor der Nord, ein paar sind aufgestanden und dürften das 1:1 dementsprechend mitfeiert haben (von der Ferne sah es nicht so aus, dass sie Fanutensilien dabei hatten). Anschließend hat es eine Auseinandersetzung gegeben von 2-4 Personen, einer schien sich eine Reihe weiter unten wieder zu finden, als alles vorbei war kamen die Ordner von oben. Sache erledigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
The1Riddler schrieb vor 24 Minuten:

Traurig ist einzig und allein deine Unterstellung, meine Erwartungshaltung zum einen zu kennen und zum anderen das ich nur zufrieden bin, wenn es meine Erwartungen trifft... Gerichte sind nicht fehlerfrei (wer ist das schon), aber ich anerkenne ihre Urteile - auch in dieser Sache. 

Was den Polizeiapparat an sich betrifft, haben wir offensichtlich eine unterschiedliche Auffassung, soll so sein. Dir kann das eine Beispiel genügen oder auch nicht, ich bin nicht bereit mehr Gründe in einem öffentlichen Forum anzuführen. Sehe auch die Notwendigkeit nicht dafür, ich habe Sachen erlebt, die mich dem Gewaltmonopl der Polizei zumindest Vorsichtig sein lassen und Pressemitteilungen der Polizei zumindest mal nicht vorbehaltlos glaubt. Genauso traue ich es den Grünen zu, Frauen und Kinder vorzuschieben. Das ganze kommt vor Gericht und dort wird man klären, welche Version stimmt.

Du hattest mit allen 31000 Polizeibeamten persönlich zu tun? Falls nicht, bist du ein Verallgemeinerer und nimmst Menschen in Sippenhaft die du gar nicht kennst. Traurig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
elmod schrieb Gerade eben:

Du hattest mit allen 31000 Polizeibeamten persönlich zu tun? Falls nicht, bist du ein Verallgemeinerer und nimmst Menschen in Sippenhaft die du gar nicht kennst. Traurig.

Komisch interessiert die Leute auch nicht, wenn es um meine Herkunft geht. Egal, belassen wir es dabei, dass ich dem Gericht mehr Traue als der Polizei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
The1Riddler schrieb vor 3 Minuten:

Komisch interessiert die Leute auch nicht, wenn es um meine Herkunft geht. 

Eben. Genauso stellst du dich auch dar. Belassen wir es dabei. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
The1Riddler schrieb vor 13 Minuten:

Von der Ost hat sich es wie folgt dargestellt. Rapid jubelt recht provozierend vor der Nord, ein paar sind aufgestanden und dürften das 1:1 dementsprechend mitfeiert haben (von der Ferne sah es nicht so aus, dass sie Fanutensilien dabei hatten). Anschließend hat es eine Auseinandersetzung gegeben von 2-4 Personen, einer schien sich eine Reihe weiter unten wieder zu finden, als alles vorbei war kamen die Ordner von oben. Sache erledigt.

Auf Nord saßen einige mit Rapid Utensilien (nicht nur ausn Fanshop).

Auch bei Monscheins Tor dürften dort a paar ausgezuckt sein als er beim Jubel Richtung Nord gelaufen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MagicWeudl schrieb vor 3 Minuten:

Auf Nord saßen einige mit Rapid Utensilien (nicht nur ausn Fanshop).

Auch bei Monscheins Tor dürften dort a paar ausgezuckt sein als er beim Jubel Richtung Nord gelaufen ist.

Das was ich beobachtet habe war Nähe Ost. Ich kann wirklich nicht sagen, ob sie Fanutensilien hatten oder nicht, dafür war dann die Entfernung schon zu groß. Nachher hätte ich aber dort keine weiteren Probleme registriert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Bradnleer schrieb vor einer Stunde:

Kann jemand bissl detaillierter berichten, was es für Vorfälle bzw. Handgemenge auf der Nord (auch West?) gegeben hat. Hab nur hier und dort gelesen, dass was Vorgefallen ist und das die Sequrity einschreiten musste. Durften Rabidfans außerhalb des Gästesektor Fanutensilien zur Schau stellen?

 

Ein paar Reihen vor uns auf Nord (Stiege 107) saßen ein paar Rapidler. Nach dem 1:1 und dem vertrottelten Torjubel von Potzmann gab es etwas Unruhe. Rapidler hat dann kassiert und ist mit seinem Hawara dann abgezogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
ignite schrieb vor einer Stunde:

Ein paar Reihen vor uns auf Nord (Stiege 107) saßen ein paar Rapidler. Nach dem 1:1 und dem vertrottelten Torjubel von Potzmann gab es etwas Unruhe. Rapidler hat dann kassiert und ist mit seinem Hawara dann abgezogen.

War auch auf Nord diesmal (sogar neben einem mir unbekannten Rapidler), viel provokantes ist mir nicht aufgefallen. Dass ein Grüner bei einem Tor mitjubelt, kann ich ihm nicht zur Last legen. Da sind halt einige von uns auf der Nord auch noch wenig tiefenentspannt. Meinung auf der Nord unisono: Rapidler in den Käfig, sonst auf keine Längsseiten. Mich hats nicht gestört. Ein Rapidler ist dann so ruhig gewesen und hat (nicht nur des Spielstands wegen) seinen Blick gesenkt und tief geatmet.

Übrignes haben ein paar Austrianer auch einige Rapidler vor leichten Übergriffen geschützt, fair enough

Aber ein Highlight war der Grüne auf Nord - Richtung Ost, der mit seiner umgehängten Rapidfahne 90 durchgestanden ist und gebrüllt hat. Mein Mitleid für diesen wackeren Kämpfer :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.