[N] Austria-Rapid 6:1


ooeveilchen

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Wenn bei uns die Ausrede Platzzustand (schlechter Rasen) gilt, gilt er auch bei den Grünen: Es war sicher der Rasen schuld, unsere grünen "Freunde" sind einfach kein gutes Spielfeld gewöhnt - woher auch, "zu Hause" haben sie so etwas ja nicht. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
HwG schrieb vor einer Stunde:

du sagst es selbst. jeggos foul hätte auch rot sein können. war aber nicht so, daher müßig darüber zu reden. dem ljubicic sein foul war eindeutig, da muss er rot zeigen. sowas wie jeggos einsteigen hast in jedem dritten spiel.. 2x isses gelb und 1x rot. beides vertretbar?!

Regeltechnisch ist beim Foul von Jeggo eine rote Karte je nach Beurteilung des Schiris sicherlich möglich und vertretbar - ändert aber nix daran dass in dieser Situation (Minute, Derby, etc.) wohl in 95% der Fälle hier eine gelbe Karte folgt. 

Dass sich die Grünen an dieser Entscheidung aufhängen sagt relativ viel über sie aus und relativ wenig über die Schirileistung.    Beim Stand von 4:1 hätte man Sax eventuell Gelb-Rot geben können - das war schon eher eine Entscheidung wo eventuell 50% der Schiris die Gelb-Rote zücken. Das Foul von Müldur war imho dafür eine krasse Fehlentscheidung. Im Gegensatz zur Jeggo-Aktion war das nämlich definitiv ein Foul wo die Mehrheit der Schiris die Rote zücken wenn sie die Situation richtig erkennen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Giovanni58 schrieb Gerade eben:

Und so liest sich das bei der Presseaussendung der Polizei - klingt etwas anders als bei der Rechtshilfe Rapid oder ihren Präsi

https://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20181217_OTS0131/klarstellung-der-lpd-wien-zum-wiener-derby

rhr hat sich sowieso komplett disqualifiziert - spätestens seit die videos von der autobahnbrücke online sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Und so liest sich das bei der Presseaussendung der Polizei - klingt etwas anders als bei der Rechtshilfe Rapid oder ihren Präsi

https://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20181217_OTS0131/klarstellung-der-lpd-wien-zum-wiener-derby

Man braucht sich nur das Polizeivideo der mobil Krone ansehen... Klappe zu Affe tot...Dieser ganze Verein sollte sich mal ehrlich Selbst hinterfragen... vom Präsidenten mit all seinen Aussagen bis hin zum letzten Fan derer die das schön reden

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ozzy schrieb vor 4 Minuten:

rhr hat sich sowieso komplett disqualifiziert - spätestens seit die videos von der autobahnbrücke online sind. 

Nicht nur disqualifiziert sondern sich mMn auch strafbar gemacht.
Öffentlich die Polizei der bewussten Falschmeldung bezichtigen ist nämlich nicht ohne 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Witzig finde ich dass sich die ÖH zu Wort meldet, entweder war deren Vorstand dabei oder es geht einfach um Polizei-Bashing (aus der Ferne) - oder beides.

https://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20181217_OTS0069/oeh-uni-wien-kritisiert-skandaloese-polizeiwillkuer-gegen-fussballfans

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

https://twitter.com/LPDWien/status/1074674884943466496

Also ich hatte ja auch Gestern und Heute leicht Mitleid beziehungsweise war kurz davor welches zu bekommen.

Aber ein großes Danke an die Wiener Polizei für dieses Bildmaterial, unfassbar wie heuchlerisch dieser Drecksverein ist und einfach jedesmal die Schuld von sich schieben will.

Mit dem Video wo im Sekundentakt Schneebälle auf die befahrene Tangente fliegen hat sich auch die Rechtshilfe entgültig entarnt als schmierige Sekten Mitglieder ohne Verstand.

Der Derbysieg wird von Minute zu Minute schöner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Giovanni58 schrieb vor 11 Minuten:

Witzig finde ich dass sich die ÖH zu Wort meldet, entweder war deren Vorstand dabei oder es geht einfach um Polizei-Bashing (aus der Ferne) - oder beides.

https://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20181217_OTS0069/oeh-uni-wien-kritisiert-skandaloese-polizeiwillkuer-gegen-fussballfans

 

Brauchst nur nachschauen von welchen Organisationen die Personen sind die meinen da ihren Senf dazugeben zu müssen.
VSStÖ, GRAS und KSV-LiLi

Sollte eh jedem Menschen dann klar sein um was es diesen Personen wirklich geht. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
echter-austrianer schrieb vor 56 Minuten:

Die Wahrscheinlichkeit, dass die Schmier dem Block hier die Möglichkeit bietet ihnen einen Vorwand zu liefern halte ich durchaus für möglich - nicht von der Hand zu weisen, dass die Grünen so blöd waren und hier in eine gelegte Falle gelaufen sind...."durch diese hohle Gasse"...

7h waren anyway ganz schwer übertrieben. Sieht in der Nachbetrachtung verdammt danach aus, dass hier ein Exempel statuiert wurde. Obs gscheit war steht auf einem andern Blatt Papier. Selbst wenn sich die Ultras aufführen wie Sau ist es für die Behörde, die anderen Fans und die Bevölkerung immer noch besser die in der Gruppe zu haben als Kleingruppen in freier Jagd am ganzen Laaerberg.

Gehe davon aus, dass es eine Antwort vom BW geben wird.

Nachdem ich die Videos vom Donnerstag gesehen habe, wo eindeutig auf Polizisten körperlich losgegangen wurde vom BW, bin ich zu 100% davon überzeugt, dass das eine Vergeltungsaktion dafür war und nicht für die lächerliche Choreo, der Vorwurf is ordenlich peinlich.

Dann wartens drauf, dass nur irgendein Anlass da ist und wenn irgendein Heisl dann was wirft, wird eingekesselt. Rechtlich kannst der Polizei keinen Vorwurf machen, wenn "Gemeingefährdung" vorliegt (und durch die Verkehrsstraße darunter, lag dieser Tatbestand vor) sind diese Maßnahmen alle legitimiert, vor allem wenn eifrig dokumentiert wird. Die Verhältnismäßigkeit kann man natürlich kritisieren, aber das wird nix nutzen.

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.