[N] Austria-Rapid 6:1


ooeveilchen

Recommended Posts

bobby the cat schrieb vor 2 Minuten:

Handy vor TV platzieren und aufnehmen.... :D

:laugh::vogelzeigen:

Nehmts euch noch schnell Sky Ticket und könnt um 16:00 auf Sky Sport Austria HD nochmal in den Genuss kommen.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Doc Walter Schleger schrieb vor 23 Minuten:

Jeggos völlig unnötiges Tackling fern jeder Gefahrenzone hätte uns noch dazu früh in Unterzahl bringen können. 

er kommt mit viel tempo, spielt aber ganz klar den ball. das kann nie und nimmer rot sein und war richtig entschieden, weil die sohle auch dabei war. murg macht dann lediglich theater a la neymar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Groovee schrieb vor 1 Stunde:

Ein orges Spiel gestern...beim 1:1 hatte ich eher das Gefühl, dass wir das wieder aus der Hand geben werden...was dann in den nächsten Minuten passiert ist war aber schon fast legendär.

Es wurde eh schon alles geschrieben aber eine Sache ist mir gestern auch extrem aufgefallen...den Prokop habens während dem Spiel ganz schön zamgeschissen...ich glaub auch Jeggo wurde von Klein einmal ziemlich angeschrien...ja das gehört zum Derby und ja man muss bisl Gas geben am Platz aber das mit Prokop hab ich so auch noch selten gesehn. Ich glaub das war dann auch der Grund warum er ausgetauscht wurde...der hat sein Leben nimma packt...anscheinend kann er mit Druck ned ganz umgehn.

Prokop wurde zurecht von der halben Mannschaft zusammengeschissen. Benimmt sich derzeit wie eine Diva und hat sich meiner Meinung nach schon länger einen Tribünenplatz zum Nachdenken verdient.

Jeggo hat zurecht Klein zusammengeschissen der sich auch zu fein war seine Seite abzudecken. Klein ist dann ausgezuckt und hat die Diskussion mit einem Hinweis auf seine Kapitänsschleife beenden wollen. Eine Charakterlosigkeit sonder gleichen. 

Klein gehört meiner Meinung nach dringend als Kapitän abgesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
ein Kind aus Favoriten schrieb vor 2 Minuten:

Prokop wurde zurecht von der halben Mannschaft zusammengeschissen. Benimmt sich derzeit wie eine Diva und hat sich meiner Meinung nach schon länger einen Tribünenplatz zum Nachdenken verdient.

Jeggo hat zurecht Klein zusammengeschissen der sich auch zu fein war seine Seite abzudecken. Klein ist dann ausgezuckt und hat die Diskussion mit einem Hinweis auf seine Kapitänsschleife beenden wollen. Eine Charakterlosigkeit sonder gleichen. 

Klein gehört meiner Meinung nach dringend als Kapitän abgesetzt.

AG ist nach der Winterpause hoffentlich wieder einsatzbereit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
19wien11 schrieb Gerade eben:

AG ist nach der Winterpause hoffentlich wieder einsatzbereit!

Ist für mich aber auch ned wirklich ein Kapitän...viel zu ruhig und ned unbedingt einer der die Mannschaft mitreißen kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
AngeldiMaria schrieb vor 12 Minuten:

Ja hätte. War aber auch ein Zeichen. Murg hier gibts nix zu holen. Und Murg in dem Spiel sehr fehlerhaft.

Edit: Hat auch der Tatar Fredl gsagt als ich mir die Aufnahme angeschaut habe. Das Murg nach der Attacke komplett neben sich stand.

Haha, der Tatar. Also ganz ernsthaft, der Tatar faselt meist so wirres Zeug, der ist jetzt für mich keine Benchmark. Und ja, Murg hatte einen rabenschwarzen Tag - aber ob das jetzt an dem Tackling lag, das ist tiefster Kaffeesud.

ozzy schrieb vor 1 Minute:

er kommt mit viel tempo, spielt aber ganz klar den ball. das kann nie und nimmer rot sein und war richtig entschieden, weil die sohle auch dabei war. murg macht dann lediglich theater a la neymar.

Selbst Jeggo hat nach dem Match im postgame-interview gemeint, dass man da auch mal die Rote bekommen kann, also worüber diskutieren wir? Schau, ich sag ja nicht dass ich Rot gezückt hätte. Wir alle wissen aber, wie das teilweise rennt mit Schiris im Derby - lief ja auch schon oft genug gegen uns. MMn ist das einfach viel zu risky, so drauf zu gehen in einer Situation, wo nullkommanull Gefahr droht. Und solche unnedigen Attacken ziehen sich leider die gesamte Saison durch, insb bei Cuevas und Jeggo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

gerade die interviews nach dem spiel gesehen. nicht einmal nach einer derartigen demütigung schaffen es die rapdis zuzugeben, dass sie die schlechtere mannschaft waren. im gegenteil, die "austria war sehr, sehr schwach", und natürlich war der schiri war schuld.

es tut so gut, diesen scheißheislverein mit 6 kräftigen arschtritten in die versenkung geschossen zu haben! :heart:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gestern einen Rapidler diesmal auf die Nord mitgenommen. Vorher noch gescherzt, bei 5:1 laufe ich auf Flitzer aufs Spielfeld. Glücklicherweise für alle Beteiligten haben wir noch das 6. Tor gemacht.

Danke an die Mannschaft, dass auch der stark gebeutelte Fan einen schönen Jahresausklang hat

Für alle grünen Fans, die tatsächlich schikaniert worden sind, ein Bedauern - hätte mir gewünscht, dass sie das Spiel im Stadion bewundern dürfen. Die RHR allerdings sollte sich bitte auflösen, was von dieser Stelle an Stumpfsinn kund getan wird, passt besser zu den Gebrüdern Grimm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Doc Walter Schleger schrieb vor 1 Minute:

Selbst Jeggo hat nach dem Match im postgame-interview gemeint, dass man da auch mal die Rote bekommen kann, also worüber diskutieren wir? Schau, ich sag ja nicht dass ich Rot gezückt hätte. Wir alle wissen aber, wie das teilweise rennt mit Schiris im Derby - lief ja auch schon oft genug gegen uns. MMn ist das einfach viel zu risky, so drauf zu gehen in einer Situation, wo nullkommanull Gefahr droht. Und solche unnedigen Attacken ziehen sich leider die gesamte Saison durch, insb bei Cuevas und Jeggo

weiss schon worauf du raus willst, aber danach hat er das über die restliche spielzeit überragend gemacht und sich nicht mehr in gefahr gebracht. hat mich sehr gewundert :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
p a t schrieb vor 3 Minuten:

"Das war kein Torraub"... :lol::laugh::lol:

bright.jpg

sehr gute perspektive die dem imo fehlerlosen schiri recht gibt. lechner war für mich gestern der beste auf dem platz.

bearbeitet von ozzy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.