[N] Austria-Rapid 6:1


ooeveilchen

Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi
DrSaurer schrieb vor 1 Minute:

Ob man heute bei der Rapid-Weihnachtsfeier wieder abwertende Witze über die Austria macht? :D

heute wird die phöse kieberei an der reihe sein 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ein Ausschluss im Spiel ist immer ein Knackpunkt- muss es aber nicht sein, kann mich an ein Spiel in einer tschechischen Bierbrauerstadt erinnern, wo eine Auswärtsmannschaft 2:0 führte , dann ein Spieler der Heimischen ausgeschlossen wurde und diese trotzdem 3:2 gewann! Natürlich ist ein Gegner der zukünftig um den Abstieg mitgrundeln wird kein Massstab und muss froh sein das wir nicht zweistellig drübergefahren sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
tazman schrieb vor 4 Minuten:

Auch wie gegen Sturm, wo Jun nach 10 min raus musste und wir trotzdem gewonnen haben:v:

Ebenfalls am 16.12., Spiel des Jahrzehnts für mich mit einem unvergleichlichen Markus Suttner im besten Spiel seiner Karriere - Meisterschaft an diesem Tag gewonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
leidenderfreak schrieb vor 10 Minuten:

Ein Ausschluss im Spiel ist immer ein Knackpunkt- muss es aber nicht sein, kann mich an ein Spiel in einer tschechischen Bierbrauerstadt erinnern, wo eine Auswärtsmannschaft 2:0 führte , dann ein Spieler der Heimischen ausgeschlossen wurde und diese trotzdem 3:2 gewann! Natürlich ist ein Gegner der zukünftig um den Abstieg mitgrundeln wird kein Massstab und muss froh sein das wir nicht zweistellig drübergefahren sind.

die hatten aber einen trainer der die richtigen taktischen mittel ergriffen hat. don didi hat gestern genau nix gemacht um ljubicic taktisch zu ersetzen und uns so bis zur pause werken lassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
and111 schrieb vor 10 Stunden:

Heimbilanz im neuen Stadion: 1 Derby und das gleich mit einem historischen Ereignis!

Bilanz in der neuen Schimmelbude: 5 Derbies und wir sind weiterhin ungeschlagen.

Fazit: Derbies in neuen Stadien machen Spaß :violett:

 

Landstraßer Steinbock schrieb vor 10 Stunden:

Nein, so fühlt sich Weihnachten an:

21715D51-7708-48C8-AA65-4E74A6C8169E.jpeg

 

L3g0l4s schrieb vor 2 Stunden:

IMG_2202.jpg
Um die Kollegen in der Arbeit einzustimmen emoji4.png


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

 

iderf schrieb vor 2 Stunden:

Windows XP sollte schon längsten upgedatet worden sein bitte.

 

tosale schrieb vor 1 Stunde:

Grosses Tennis gestern ....    ...hätte noch gerne den zweiten Satz gesehen!

 

 

B´94 schrieb vor 1 Stunde:

Vom Datum hätte es fast gepasst: Macht sie alle - schießt sie aus der Halle

 

thebodi schrieb vor 34 Minuten:

Würd mich auch interessieren. @AngeldiMaria könnte doch seine Sky Aufnahme für uns ins Netz stellen.... :nixpfeif:

Keine Likes mehr, fühlt euch jeweils +1

Re-Live wäre wödklasse. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Blackcactus schrieb vor 3 Minuten:

Starker post, Hut ab! 

solche Leistungen gehören mMn auch honoriert, egal gegen wem man verliert - ihr wart gestern einfach eiskalt vorne, etwas was bei uns schon lange nicht mehr da Fall ist.

Wie manche auch überall die Schuld bei anderen Faktoren (Polizei, Schiedsrichter) suchen müssen, geht mir auch nicht ein - Klar eine rote kann schon das Zündlein an der Waage sein - wir haben aber auch schon einige Partie mit einem Mann weniger gedreht, da wehte halt noch ein anderer Wind ...

Egal, Hakerl drunter - im nächsten Derby kanns ja nur besser werden für uns :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
QPRangers schrieb vor 2 Stunden:

Übrigens gibt es schon einige Bilder (auch im ASB), die belegen, dass die RHR einfach gelogen hat....der Verkehr ist definitiv noch gerollt, wie das Grüne auf der Brücke gewesen ist...

hast links dafür?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.