[N] Austria-Rapid 6:1


ooeveilchen

Recommended Posts

Πάρος

Tolles Ergebnis, darf aber über die spielerischen Defizite nicht hinwegtäuschen. Aber gut, vlt. ist dieses Resultat auch eine gewisse Initialzündung ins Positive.

Frohes Fest!

bearbeitet von Paros

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
FAKforever1911 schrieb Gerade eben:

frohes fest nach hütteldorf. wird heute sicher eine geile weihnachtsfeier werden

mitternachtseinlage der kessel um krammer, peschek und co :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
tosale schrieb vor 1 Minute:

Grosses Tennis gestern ....    ...hätte noch gerne den zweiten Satz gesehen!

 

Für den zweiten Satz müssen wir auf die nächste Saison warten. Was soll´s, mir gehen sie nicht ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hoffe diese Hinrichtung fällt uns nicht auf den Kopf und man arbeitet ordentlich an den Problemen dieses Herbstes.

Ohne EC-Belastung Auschütter gegen 2x WAC , Altach, Mattersburg...der zweite Tabellenplatz war und ist möglich. Und nicht weniger fordere ich. Man muss akzeprieren, dass die Dosen eine Klasse für sich sind aber dem Rest hat dieser Kader und dieser Klub gewachsen zu sein.

Einen ganz ernsthaften Angriff auf den zweiten Tabellenrang und Cupfinale daham - und eine entsprechend gute Arbeit im Winter - das fordere ich! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ein orges Spiel gestern...beim 1:1 hatte ich eher das Gefühl, dass wir das wieder aus der Hand geben werden...was dann in den nächsten Minuten passiert ist war aber schon fast legendär.

Es wurde eh schon alles geschrieben aber eine Sache ist mir gestern auch extrem aufgefallen...den Prokop habens während dem Spiel ganz schön zamgeschissen...ich glaub auch Jeggo wurde von Klein einmal ziemlich angeschrien...ja das gehört zum Derby und ja man muss bisl Gas geben am Platz aber das mit Prokop hab ich so auch noch selten gesehn. Ich glaub das war dann auch der Grund warum er ausgetauscht wurde...der hat sein Leben nimma packt...anscheinend kann er mit Druck ned ganz umgehn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.