[N] Austria-Rapid 6:1


ooeveilchen

Recommended Posts

Wenn Montag morgen der Wecker läutet und es dir völlig egal ist, wenn du beim Auto noch etwas Eis kratzen musst und es dich kalt lässt, wenn du selbst bei den ausgelutschtesten Weihnachtslieder im Ö3 mitsingst und deine Grünen Arbeitskollegen wiedermal meinen, " geh bitte, mi intetessiert des jo goa ned so", dann bist du Derbysieger! ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
hope and glory schrieb vor 5 Stunden:

Wenn Montag morgen der Wecker läutet und es dir völlig egal ist, wenn du beim Auto noch etwas Eis kratzen musst und es dich kalt lässt, wenn du selbst bei den ausgelutschtesten Weihnachtslieder im Ö3 mitsingst und deine Grünen Arbeitskollegen wiedermal meinen, " geh bitte, mi intetessiert des jo goa ned so", dann bist du Derbysieger! ?

Ich sitz schon in da Bude und warte auf meine Grünen Kollegen. Mal schauen ob sie mich aufs Spiel ansprechen. :D

Tolles Spiel von unseren Burschen. Einsatz, Wille und Kampfgeist haben von Minute 1 gestimmt. Hervorheben mag ich Michi Madl, dessen Einstellung dort hinten war überragend. Nichts anbrennen lassen und auch nach vorne mit dabei gewesen.

Am meisten freut mich dieser Sieg für Thomas M., des **. Bin ausgezuckt als er beim 1:1 in Richtung Ost gejubelt hat. Umso mehr hat mir das Foul von Jimmy an erm gefreut.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Ich sitz schon in da Bude und warte auf meine Grünen Kollegen. Mal schauen ob sie mich aufs Spiel ansprechen. [emoji3]

Tolles Spiel von unseren Burschen. Einsatz, Wille und Kampfgeist haben von Minute 1 gestimmt. Hervorheben mag ich Michi Madl, dessen Einstellung dort hinten war überragend. Nichts anbrennen lassen und auch nach vorne mit dabei gewesen.

Am meisten freut mich dieser Sieg für Thomas M., des Heisl. Bin ausgezuckt als er beim 1:1 in Richtung Ost gejubelt hat. Umso mehr hat mir das Foul von Jimmy an erm gefreut.  


Ich wollte gerade das Gleiche schreiben bezüglich Murg. Der Typ dürfte wirklich tiefer liegende psychische Probleme haben. Das ist ja nicht das erste Mal dass er vor unserem Fansektor jubelt. Sind anscheinend doch noch nicht alle Rechnungen beglichen...
Umso süßer schmeckt dieses Debakel für die Schimmligen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
ignite schrieb vor 32 Minuten:


Ich wollte gerade das Gleiche schreiben bezüglich Murg. Der Typ dürfte wirklich tiefer liegende psychische Probleme haben. Das ist ja nicht das erste Mal dass er vor unserem Fansektor jubelt. Sind anscheinend doch noch nicht alle Rechnungen beglichen...
Umso süßer schmeckt dieses Debakel für die Schimmligen!

Würde mich interessieren, ob er auf der Straße, abseits des Fußballplatzes und ohne Polizeischutz, auch so eine große Fresse hat. Der Typ passt ja bestens zu Rapdi, da haben sich zwei gefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

01er Veilchen schrieb vor 10 Stunden:

@AngeldiMaria

Wie steht's um die Handicap-Wetten?

Ich Trottel die letzten beide Spiele die 0:4 Handycap gemacht. Gestern natürlich nicht. :laugh:

Dabei "wusste" ich es ja schon vorher. :facepalm:

Zitat

Lauter Hosenscheixxer. Platz 4, 6:0. Heute der Tag der hohen Heimsiege. :)

 

 

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

John_Marston schrieb vor 12 Stunden:

Das war in jeder Hinsicht das absolut geilste Spiel bei dem ich je war. Danke an die Mannschaft, danke an die Kurve, es hat einfach alles gepasst. :heart:

Ich kann noch immer nicht klar fassen wie geil das eigentlich war. Ich bin definitiv angekommen, wahnsinn. Einfach nur leiwand. Leiwande Leit, leiwande Mannschaft, grün zittert draußen im Kessel und kriegt alles nur von draußen mit. 

 

WIEN SIND WIR 

Die Choreo wurde wohl auch zu deinen Ehren gemacht um ja bei uns zu bleiben. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

auch am morgen danach immer noch dieses geile gefühl :D 

es war mit sicherheit nicht alles gold aber bei so einem endstand heisst es jetzt einmal feiern und die grünen über den winter häkeln.

herrlich die herrschaften peschek und bickel, ersterer der das ganze wie eine spö wahlniederlage erklärt und der schweizer mio-sd, der den schuldigen im schiri ausgemacht haben will. hat der auch die ganzen nieten wie barac und co gegen hohe ablösen geholt :laugh:

zum glück hat sich murg bei seiner neymar einlage zu beginn nicht ernsthaft verletzt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Giovanni58 schrieb vor 11 Stunden:

"aber heute ist es mir gut gelungen, die Mannschaft einzustellen."

Das sehe ich nicht so, wir haben heute nicht gewonnen weil wir gut eingestellt waren oder eine tolle Taktik hatten.

Naja. Klar war die rote Karte der Knackpunkt. Aber gestern haben das Zusammenspiel und auch die Laufwege schon viel besser ausgesehen als noch davor. Obs jetzt ein Ausreißer war? Keine Ahnung. Aber werden wir noch sehen. Denn Letsch wird man sicher nicht nach einem 6:1 über Rapid feuern. Überhaupt seit dem Katastrophenspiel gegen den WAC wurden 9 von 12 Punkten geholt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.