[N] Austria-Rapid 6:1


ooeveilchen

Recommended Posts

Held von heute
J.E schrieb vor 40 Minuten:

nein nein und nochmals nein. wie kann man in einem rechtsstaat solch polizeiwillkür gutheißen? weder gegen innsbruck, noch gegen slovan oder rapid

generalverdacht und pauschalverurteilung, grimaz muss seine pferderl rechtfertigen

 Wieso war es Willkür? Warst du dabei?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Violetter1911 schrieb vor 4 Minuten:

Wegen ein paar vollidioten mussten heite leider auch viele unschuldige Leiden, gute Besserung an alle die deshalb sich eine Krankheit eingefangen haben. An die Chaoten—> geht‘s scheissen.

Diese Krankheit hätten sie sich auch eingefangen, wenn sie im Stadion gestanden wären. dort ist es nämlich auch nicht wärmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solo Viola
Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Stunde:

Ich hätte euch noch Leibesvisitation vergönnt.

Bis auf die Unterhose ausziehen,  und in der Kälte zittern. Wäre das mindeste was Euch gebührt.  Grünes Dreckspack.

Schon wieder „euch“... ich hab mit Rapid nichts am Hut, ich denke das sollte klar sein (zumindest jedem der lesen kann...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

@Da Oage wie geht es dir? hoffe deine Mutter kann dir Trost spenden.

 

LiGrü

 

PS: falls du einer der lustigen bei der Tankstelle warst, wird sie dir hoffentlich auch einen neuen Schal für den kalten Winter stricken. Bussi

bearbeitet von since1312

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Braveheart-FAK schrieb vor 2 Stunden:

Das Foul von Jeggo war halt NIEMALS rot, eine ganz normale gelbe für hartes Einsteigen. Da war das gesteckte von Müldür in Hz2 ein doppelt so schlimmes Foul. 

Nicht zu vergessen das Einsteigen von Barac in der 2. HZ. Da er schon Gelb hatte, schonte ihn der Schiri, obwohl das klar eine Gelbe war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Leider nur auf Sky gesehen. Das ist ein richtiges "nur". Wie heißt der Typ, der sich Kommentator schimpft und der Schwager von Oli P. sein dürfte?

Nachdem *** nicht ins Stadion durfte, konnte man auch schön hören, wohin Sky die Richtmikros ausrichtet, weil man im TV recht wenig hörte, oder waren alle so leise heute?

Jahrhundertergebnis einfach geil :clap: - und da muß man auch erwähnen, daß in HZ 2 noch wesentlich mehr möglich gewesen wäre.

Choreo :heart: Klein kennt das Game und hat gleich mal sein Dead Eye aktiviert.

Spiel vor dem Ausschluß eher mau, war aber auch schon mal schlechter. Lechner hatte die Karten generell recht locker sitzen, hätte auch anders rum ausgehen können.

TL nach diesem Triumph zu stanzen, ein Ding der Unmöglichkeit. Das obere Play Off nimmt uns jetzt keiner mehr, womit er uns wohl bis Saisonende erhalten bleibt.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
 Wieso war es Willkür? Warst du dabei?

nein, du? wie nennst du so ein vorgehen? übrigens hab ich schon vor Spielbeginn eine Meldung der Polizei gelesen, dass sie die Täter ( welche eigentlich?) identifiziert hätten. wozu also der grimaz-firlefanz?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen
tifoso vero schrieb vor 7 Minuten:

Nicht zu vergessen das Einsteigen von Barac in der 2. HZ. Da er schon Gelb hatte, schonte ihn der Schiri, obwohl das klar eine Gelbe war.

Barac richtet aber bei der eigenen Mannschaft mehr Schaden an, wenn er am Feld ist. Von dem her, gut das er weiterspielen durfte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
bonifaz schrieb vor 16 Minuten:

Leider nur auf Sky gesehen. Das ist ein richtiges "nur". Wie heißt der Typ, der sich Kommentator schimpft und der Schwager von Oli P. sein dürfte?

Nachdem das Pack nicht ins Stadion durfte, konnte man auch schön hören, wohin Sky die Richtmikros ausrichtet, weil man im TV recht wenig hörte, oder waren alle so leise heute?

Jahrhundertergebnis einfach geil :clap: - und da muß man auch erwähnen, daß in HZ 2 noch wesentlich mehr möglich gewesen wäre.

Choreo :heart: Klein kennt das Game und hat gleich mal sein Dead Eye aktiviert.

Spiel vor dem Ausschluß eher mau, war aber auch schon mal schlechter. Lechner hatte die Karten generell recht locker sitzen, hätte auch anders rum ausgehen können.

TL nach diesem Triumph zu stanzen, ein Ding der Unmöglichkeit. Das obere Play Off nimmt uns jetzt keiner mehr, womit er uns wohl bis Saisonende erhalten bleibt.

 

 

 

Die Stimmung war phasenweise bombastisch und manchmal wieder sehr mau. War ein Auf und Ab. Liegt vielleicht auch daran, dass einige ziemlich verwundert ob des Spielstandes waren. Ende der 1.Hälfte ging auch das ganze Stadion mit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.