[N] Austria-Rapid 6:1


ooeveilchen

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
hope and glory schrieb vor 6 Minuten:

Aja, bevor ich es vergesse. Vater des Sieges kann nur Holzhauser sein. Stand mit Fak Schal am Vorsängerpodest. Wenn das mal keine Provokation war.....

Ernsthaft, war er? Dafür hätte er sich ein Herz verdient ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
violet heat schrieb vor einer Stunde:

Was für ein glanzvoller Abend in Violett! Heute ist unsere Mannschaft so aufgetreten, wie wir es gerne sehen möchten. Bissig, zweikampfstark, mannschaftlch geschlossen und absolut siegeshungrig. Eigentlich war ein Tor schöer als das andere, hervorheben möchte ich aber dennoch das von Schoissi und Monschein. Da war sie die Dynamik beim Absprung zum Kopfball, total fokussiert, hoch und höher als alle anderen und da war sie, die Dynamik von Monschi beim Sprint über das halbe Feld und, ja, auch der oft gescholtene Florian hat eine überragende Partie mit einem Tor gekrönt. Ich habe die ganze Woche aus tiefster Überzeugung für einen Stadionbesuch geworben und bin überglücklich, dass wir diesen Triumph feiern durften, den wir natürlich nicht  überbewerten wollen, aber Heute dürfen wir feiern. Danke an alle, die da waren und die Clint Eastwood - Choreo war einfach affengeil. Großer Dank an alle Fanklubs und frohe Weihnachten! Genießt den Sieg, Freunde und verschwendet nicht eure Energie mit Scharmützeln mit frustrierten Grünen!

Arthur Morgan!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Jedenfalls habe ich seit heute ein wunderschönes Weihnachtsgeschenk für Grüne Freunde und Verwandte: 
Eine schöne DVD mit künsterlisch gestalteter Hülle mit der Aufzeichnung der heutigen Partie.
Mit schöner WIdmung von mir und einer Weihnachtskarte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Meine Herren!

Ich hau mich jetzt in die Hapfen! Wir lesen uns morgen wieder nachdem wir mit einem Mörder-Grinser Kaffee gemacht haben!

Ich wünsche allseits noch einen schönen Derby- Sonntagabend!

Meine Verehrung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Nudelsalat schrieb vor 9 Minuten:

Ernsthaft, war er? Dafür hätte er sich ein Herz verdient ?

Ich fand das sehr cool, dass er da war und aufs Vorsängerpult zum Mani geklettert ist. Der Fußball brauch einfach so Typen. In Zeiten wie diesen nicht selbstverständlich, dass sich ein Ex-Spieler nach einem halben Jahr noch mit dem Verein identifiziert, wo er mal Geschichte geschrieben hat. Danke, ist doch ein Ausrufezeichen wert, hätte ja gleich in den VIP - Bereich gehen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
hope and glory schrieb vor 29 Minuten:

Aja, bevor ich es vergesse. Vater des Sieges kann nur Holzhauser sein. Stand mit Fak Schal am Vorsängerpodest. Wenn das mal keine Provokation war.....

Echt jetzt?! Gibts da ein Foto oder so davon? RH26❤️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
19wien11 schrieb vor einer Stunde:

Großes Lob an die Vf zur derbychoreo angelegt an red dead redemption!

weltklasse!

Gibt von meiner Seite aus Respekt und ne fette Spende beim nächsten Match- sollten wieder paar auf die Nord kommen zum sammeln!!

Zum Match- hätte eigentlich viel höher ausgehen können, wenn man nicht so lässig die letzten 20 min gewesen wäre

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.