[N] Austria-Rapid 6:1


ooeveilchen

Recommended Posts

Posting-Maschine
the dude schrieb vor 9 Minuten:

Barac kann beneidenswert hinten rausspielen. 

1,5 Millionen Euro :lol:

Du, also man musst erst einmal einen Verteidiger finden der vor dem Tor so eiskalt bleibt..

bearbeitet von DaMarkWied

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
the dude schrieb vor 4 Minuten:

Man sollte mal abwarten was da wirklich zwischen Polizei und denen ablief. Es kann das nächste mal genauso die violetten "Spezialisten" treffen. 

Leider kann es halt nicht nur "spezialisten" treffen, sondern auch normalos. Siehe away derby april 2017. Die polizei kann fuhrwerken wie sie will.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
Redmarmot schrieb vor 10 Minuten:

Ich bin ja eigentlich kein Freund der Polizei (viel zu überheblich bei Verkehrskontrollen),aber für die heutige Aktion gebührt ihnen ein GANZ besonderes Lob,dieses grüne Gesindel stundenlang frieren lassen und nicht ins Stadion lassen...kann man nicht erfinden,vergönne ich JEDEM Rapidanhänger vom ganzem Herzen und ich beende meinen Beitrag mit dem Worten von Breitfuss : GRÜNES DRECKSPACK !!!!!

Ja, die Polizei hat endlich mal Eier gezeigt. Die kommen jahrelang mit allem ungestraft davon und heute haben sie am Gipfel ihrer Dummheit die Rechnung präsentiert bekommen. 

Die Rechtshilfe AMS hat jetzt alle Hände voll zu tun....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

grasshopper schrieb vor 1 Minute:

Leider kann es halt nicht nur "spezialisten" treffen, sondern auch normalos. Siehe away derby april 2017. Die polizei kann fuhrwerken wie sie will.....

hätten die vereine ihre spezialisten im griff und würden teils nicht so lasch agieren, müsst die polizei erst gar nicht eingreifen. umkehrt macht es den beamten sicher auch richtig riesig spass stundenlang in der kälte daten von irgendwelchen mehr oder weniger normalen aufzunehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen
grasshopper schrieb Gerade eben:

Leider kann es halt nicht nur "spezialisten" treffen, sondern auch normalos. Siehe away derby april 2017. Die polizei kann fuhrwerken wie sie will.....

Eh. Natürlich werden heute einige Normalos aufgrund der Spezialisten draufzahlen. Leider kann man relativ einfach Probleme erben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Alizee schrieb vor 6 Minuten:

Ja, die Polizei hat endlich mal Eier gezeigt. Die kommen jahrelang mit allem ungestraft davon und heute haben sie am Gipfel ihrer Dummheit die Rechnung präsentiert bekommen. 

Die Rechtshilfe AMS hat jetzt alle Hände voll zu tun....

Wie immer perfekt zusammen gefasst! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Jungs für den unvergesslichen Derbysieg! Es ist heute alles perfekt gelaufen (braucht man auch bei 6:1). Die Führung, dann der Ausschluss und sofort das 2:1. Hätte nicht perfekter laufen können. Danach war es einfach herrlich anzusehen. 

 

Aja, bevor ich es vergesse. Vater des Sieges kann nur Holzhauser sein. Stand mit Fak Schal am Vorsängerpodest. Wenn das mal keine Provokation war.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Wenn man mit Spezialisten herumspaziert, sollte man nicht überrascht sein. 

nein nein und nochmals nein. wie kann man in einem rechtsstaat solch polizeiwillkür gutheißen? weder gegen innsbruck, noch gegen slovan oder rapid

generalverdacht und pauschalverurteilung, grimaz muss seine pferderl rechtfertigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

was ist eigentlich mit dem Kurier los?
Wenn die Schimmerln gewinnen gibts da schon 4 Artikel vom Huber in dem ASB-Feed.
Vermutlich steht er noch mit den restlichen Rapidlern und lässt seine Identität feststellen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.