[N] Austria-Rapid 6:1


ooeveilchen

Recommended Posts

bei der historie von vorkommnissen im block der grünen, war es ja kein wunder, dass man das irgendwann anders regeln wird. 

eins muss man aber auch sagen, der hinrverbrannte, der bei uns bei einer 4:1 führung oder so gegenstände auf rapid spieler beim eckball wirft sollt das stadion auch ein lebenlang nie wieder von innen sehen dürfen bei einem spiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
jimmyhogan schrieb Gerade eben:

Naja, also ich geh durchaus oft an vorderster Front demonstrieren und war auch schon oft von diversen Polizeiaktionen und Einkesselungen betroffen. Das ist beinahe immer entweder eine Panikaktion von einem überforderten Einsatzleiter oder eine Vergeltungsaktion weil irgendwo angeblich irgendwas gegen einen Polizisten war. ABER: Raus kannst du aus so einem Kessel IMMER. Du musst dich halt ausweisen und ein Foto machen lassen. Wer das nicht will, der bleibt halt drinnen. Und sorry, wenn ich wirklich kollabier, dann is mir das relativ wurscht meine Daten herzugeben. Also das ist für linke Demonstranten immer schon Alltag gewesen, jetzt triffts halt auch mal Fußballfans. Hättens halt ned blau wählen sollen.

Die Leute wollen laut einigen aussagen ja raus aber das Prozedere dauert so lange

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tlahuizcalpantecuhtli schrieb Gerade eben:

es gibt Gerüchte, dass die Tangente vorher schon gesperrt war. (Für den Zeitraum in dem die Rapdis dort vorbei hätten müssen) Die Gegenstände flogen lt. diesen Berichten auf eine leere Straße. (natürlich nicht weniger dumm) 

Es geht jedoch eher darum, dass dort noch immer Leute stehen währendessen ich essen war und nun trotzdem schon fast in Linz bin.

Du sagts ja selber — Gerüchte...

Ich bin bei Gott kein Polizei Freund, aber das das Alles wegen Nichts passiert, glaube ich nicht, zu gut habe ich noch unzählige Gewalteskapaden der Grünen in Erinnerung. 

In Wirklichkeit alles Vollidioten, Mitte  Dezember muss man sich wärmer anziehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forzaviola84 schrieb Gerade eben:

Was war eig mit kühbauer heut?! Hab die szene leider dank augelassener stimmung u alkohol nicht so mitbekommen. Dachte er wird auf die tribüne geschickt, dem war aber dann nicht so.... bitte um info!

kühbauer war ruhig. nastl wurde hochgeschickt, weil er dem 4. schiri auf die schulter griff und wohl auch nicht die netteste artikulation dabei hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
QPRangers schrieb vor 2 Minuten:

Die gestotterten Erklärungsversuche von Kühbauer bei der Pressekonferenz sind ziemlich peinlich....

Mimimi Jeggo muss Rot sehen, Mimimi bis zum 1:0 waren wir klar besser, Mimimi….

Habs auch grade gesehen. Unglaublich.. Klar war das Einsteigen sehr hart,aber ROT? Lächerlich. "ABER ich will ja ned übern Schiri reden" jaja...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
QPRangers schrieb Gerade eben:

Die gestotterten Erklärungsversuche von Kühbauer bei der Pressekonferenz sind ziemlich peinlich....

Mimimi Jeggo muss Rot sehen, Mimimi bis zum 1:0 waren wir klar besser, Mimimi….

Detto murg...ljubicic war keine rote karte, weil stürmer ist vom tor weg gelaufen, weiterer verteidiger wäre da gewesen, war keine torchance, aber jeggo hätte rot sehen müssen, etc

Schwab: Alles ist gegen uns gelaufen..Blabla

:laugh:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 3 Minuten:

Die Leute wollen laut einigen aussagen ja raus aber das Prozedere dauert so lange

Ok, ich kann die Situation jetzt nicht einschätzen, aber normalerweise dauert das keine 2 Stunden sich auszuweisen. Wenn man aus Solidarität oder Sippenhaftung bleibt obwohl man nicht mehr kann ist das halt ned gscheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

a'dorfer schrieb Gerade eben:

Detto murg...ljubicic war keine rote karte, weil stürmer ist vom tor weg gelaufen, weiterer verteidiger wäre da gewesen, war keine torchance, aber jeggo hätte rot sehen müssen, etc

Schwab: Alles ist gegen uns gelaufen..Blabla

:laugh:

 

der verteidiger hätte ihn wohl nicht erreicht bei dem tempo. vermutlich aber wäre er eher am vollstrecken dann gescheitert. rot kann man hier schon vertreten. wennst einem so in vollem lauf hinstreckst ohne chance auf ball passt das schon. abgesehen vom verhindern einer torchance

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

a'dorfer schrieb vor 2 Minuten:

Detto murg...ljubicic war keine rote karte, weil stürmer ist vom tor weg gelaufen, weiterer verteidiger wäre da gewesen, war keine torchance, aber jeggo hätte rot sehen müssen, etc

Schwab: Alles ist gegen uns gelaufen..Blabla

:laugh:

 

Murg, hat der überhaupt die Hauptschule abgeschlossen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.