[N] Austria-Rapid 6:1


ooeveilchen

Recommended Posts

Held von heute
tifoso vero schrieb vor 6 Minuten:

Zunächst eine Feststellung. Wer nicht gesehen hat, dass Letsch heute taktisch alles richtig gemacht hat, sollte sich das Spiel noch einmal ansehen.

Einfacher als heute konnte, wie ich schon vorab geschrieben habe, die taktische Ausgangslage für uns auch nicht sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero
 Hast du eigentlich eine Ahnung, welche Strafen auf Amtsmissbrauch stehen?

Amtsmissbrauch ?
Zuerst wird die Tangente aus Sicherheitsgründen gesperrt ( hätte ich als Polizei wohl auch so gemacht)und lass die Grünen rüber .
Dann habe ich dort einen Haufen Verdächtiger auf einen Platz zusammen und kann wegen Beamten Beleidigung ermitteln oder was auch immer , ein Grossteil der Marschgeher wird am 13.12 bei der Choreo dabei gewesen sein , ein kleinerer Teil davon wird den Kiwara vorm Stadion eines auf die Mütze gegeben haben ( da soll ja was gewesen sein)
Unter diesen Innenminister können sie (fast) alles machen .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
BusZero schrieb vor 2 Minuten:

Unter diesen Innenminister können sie (fast) alles machen .

Paranoider Unfug. Der Chef des bösen Ministers ist übrigens ein Grüner. 

Und ja: Falls die Polizei wegen "Beamtenbeleidigung" 1500 Menschen festhielte, hätten die Kommandanten ein strafrechtliches Problem. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Braveheart-FAK schrieb vor 6 Minuten:

Fand ich absolut nicht, bis zum Ausschluss war Rapid das bessere Team und wir waren, leider wie so oft, offensiv zu ungenau, unorganisiert und ideenlos und haben gleichzeitig zuviel zugelassen. Nach dem absolut gerechtfertigten Ausschluss ist es gekippt, das lag aber wohl eher nicht am Trainer oder der Taktik. 

Das hat sogar Letsch selber so gesehen. was witzigerweise sowohl für ihn als auch gegen ihn spricht. Gegen den SC Rapunzel auf Konter zu spielen, wenn die den Sieg fürs Überleben brauchen, ist jetzt nicht so die strategische Meisterleistung sondern nur logisch. Dazu sind eigentlich die Tore nach Standards gefallen anstatt wie eigentlich erwartbar aus den Kontern. Andererseits waren die beiden Kontersituationen mit Edo und Monschein das knockout für Grünweiß. Aber wenn man es drauf anlegt dann geht das wirklich zweistellig aus. Wir haben die letzte halbe Stunde völlig ohne Not mit mindestens einem Mann zuviel in der Verteidigung gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Was für ein glanzvoller Abend in Violett! Heute ist unsere Mannschaft so aufgetreten, wie wir es gerne sehen möchten. Bissig, zweikampfstark, mannschaftlch geschlossen und absolut siegeshungrig. Eigentlich war ein Tor schöer als das andere, hervorheben möchte ich aber dennoch das von Schoissi und Monschein. Da war sie die Dynamik beim Absprung zum Kopfball, total fokussiert, hoch und höher als alle anderen und da war sie, die Dynamik von Monschi beim Sprint über das halbe Feld und, ja, auch der oft gescholtene Florian hat eine überragende Partie mit einem Tor gekrönt. Ich habe die ganze Woche aus tiefster Überzeugung für einen Stadionbesuch geworben und bin überglücklich, dass wir diesen Triumph feiern durften, den wir natürlich nicht  überbewerten wollen, aber Heute dürfen wir feiern. Danke an alle, die da waren und die Clint Eastwood - Choreo war einfach affengeil. Großer Dank an alle Fanklubs und frohe Weihnachten! Genießt den Sieg, Freunde und verschwendet nicht eure Energie mit Scharmützeln mit frustrierten Grünen!

bearbeitet von violet heat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BusZero schrieb vor 3 Minuten:

Amtsmissbrauch ?
Zuerst wird die Tangente aus Sicherheitsgründen gesperrt ( hätte ich als Polizei wohl auch so gemacht)und lass die Grünen rüber .
Dann habe ich dort einen Haufen Verdächtiger auf einen Platz zusammen und kann wegen Beamten Beleidigung ermitteln oder was auch immer , ein Grossteil der Marschgeher wird am 13.12 bei der Choreo dabei gewesen sein , ein kleinerer Teil davon wird den Kiwara vorm Stadion eines auf die Mütze gegeben haben ( da soll ja was gewesen sein)
Unter diesen Innenminister können sie (fast) alles machen .

Geh bitte ! Du glaubst allen Ernstes, das die armen Grünen zu Unrecht fest gehalten wurden ? Und Hunderte Polizisten stellen sich am So Nachmittag hin und schikanieren die Unterschichtler ? 

Scherz oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

muss erst mal die Berichte zu den Vorkommnissen außerhalb des Stadions sortieren, aber es wirkt schon so auf mich als hätte die Polizei in Reaktion auf das was beim letzten Derby passiert ist präventiv aber auch überschießend gehandelt. Andererseits ist eben die Vermutung, dass das Spiel bei Anwesenheit eines großen Teils dieser Leute nicht zu Ende geführt worden wäre, auch wieder berechtigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
Der Spielmacher schrieb vor 4 Minuten:

Geh bitte ! Du glaubst allen Ernstes, das die armen Grünen zu Unrecht fest gehalten wurden ? Und Hunderte Polizisten stellen sich am So Nachmittag hin und schikanieren die Unterschichtler ? 

Scherz oder ?

es gibt Gerüchte, dass die Tangente vorher schon gesperrt war. (Für den Zeitraum in dem die Rapdis dort vorbei hätten müssen) Die Gegenstände flogen lt. diesen Berichten auf eine leere Straße. (natürlich nicht weniger dumm) 

Es geht jedoch eher darum, dass dort noch immer Leute stehen währendessen ich essen war und nun trotzdem schon fast in Linz bin.

bearbeitet von Tlahuizcalpantecuhtli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 18 Minuten:

nachdem ich jetzt einige Berichte gelesen habe muss ich mich dir anschließen. Der Einsatz ist ein einziger Skandal. Da stehen noch immer ca 500 Leute im Kessel, die Rettung darf nichg hinein obwohl einige bereits kollabierten und es ist kein Ende in Sicht.

Naja, also ich geh durchaus oft an vorderster Front demonstrieren und war auch schon oft von diversen Polizeiaktionen und Einkesselungen betroffen. Das ist beinahe immer entweder eine Panikaktion von einem überforderten Einsatzleiter oder eine Vergeltungsaktion weil irgendwo angeblich irgendwas gegen einen Polizisten war. ABER: Raus kannst du aus so einem Kessel IMMER. Du musst dich halt ausweisen und ein Foto machen lassen. Wer das nicht will, der bleibt halt drinnen. Und sorry, wenn ich wirklich kollabier, dann is mir das relativ wurscht meine Daten herzugeben. Also das ist für linke Demonstranten immer schon Alltag gewesen, jetzt triffts halt auch mal Fußballfans. Hättens halt ned blau wählen sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.