[N] Austria-Rapid 6:1


ooeveilchen

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Hutz schrieb vor 5 Minuten:

Konnte leider aus aktuellem Anlaß (ziemliche Probleme mit meiner Lebensgefährtin,die wir aber im Laufe des Nachmittages zum Großteil lösen konnten, und das war mir wichtiger als Fußball) nichts sehen, aber ich hoffe, das Spiel nochmals irgendwann in voller Länge sehe zu können.

Aud jeden Fall wurden die Grünlinge dorthin eingeschert, wos hingehören.

Ich freu mich

Guter Nachmittag für dich! Ist deine Lebensgefährtin nicht a Grüne? Dann lass sie nach beendeter Krise heut nimmer an ihr Handy, vor den Fernseher oder am PC :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)
jimmyhogan schrieb Gerade eben:

Wart auf das Europaleague Playoff :x Meistergruppe heißt gar nix, am Schluß kanns auch noch ganz anders kommen. 

das glaub ich nicht, wenn wir im oberen playoff sind holen wir uns sicher den startplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
loeni9 schrieb vor 8 Minuten:

Freu mich für dich dass ihr eure Probleme geklärt habt, aber das gehört eigentlich nicht hierher! Es gibt beiweitem wichtigeres als Fußball das sollte man auch heute in dieser Euphorie nicht vergessen!

Du hast völlig recht, es ist halt nur ein minimaler Wermutstropfen, dass ich dieses  Fisting nicht gesehen hab. Wollt ich nur damit sagen.

 

Aegis schrieb vor 3 Minuten:

Guter Nachmittag für dich! Ist deine Lebensgefährtin nicht a Grüne? Dann lass sie nach beendeter Krise heut nimmer an ihr Handy, vor den Fernseher oder am PC :)

Meine gschissene Ex-Frau war eine Grüne. Meine jetzige interessiert Fusball nur am Rande.

Wichtiger ist: Kann man das Spiel auf Youporn sehen? :fuckthat: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Das war in jeder Hinsicht das absolut geilste Spiel bei dem ich je war. Danke an die Mannschaft, danke an die Kurve, es hat einfach alles gepasst. :heart:

Ich kann noch immer nicht klar fassen wie geil das eigentlich war. Ich bin definitiv angekommen, wahnsinn. Einfach nur leiwand. Leiwande Leit, leiwande Mannschaft, grün zittert draußen im Kessel und kriegt alles nur von draußen mit. 

 

WIEN SIND WIR 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner
John_Marston schrieb vor 1 Minute:

Das war in jeder Hinsicht das absolut geilste Spiel bei dem ich je war. Danke an die Mannschaft, danke an die Kurve, es hat einfach alles gepasst. :heart:

Ich kann noch immer nicht klar fassen wie geil das eigentlich war. Ich bin definitiv angekommen, wahnsinn. Einfach nur leiwand. Leiwande Leit, leiwande Mannschaft, grün zittert draußen im Kessel und kriegt alles nur von draußen mit. 

 

WIEN SIND WIR 

Das ist für mich allerdings trotzdem schade. Derby ohne Auswärtsblock ist nur halb so lustig und Kollektivstrafen sind bei solchen Sachen immer ungut, ich würde auch nicht für die Dummheiten einiger unserer belangt werden wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
L3g0l4s schrieb Gerade eben:

das glaub ich nicht, wenn wir im oberen playoff sind holen wir uns sicher den startplatz

Ich würde hinzufügen: wenn wir Letsch stanzen und Mani Schmid endlich die Anstellung geben, die ihm zusteht.

Mit Letsch werden wir max. 4. da leg ich mich fest. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.