[N] Austria-Rapid 6:1


ooeveilchen

Recommended Posts

Knows how to post...
Marco Lecco-Mio schrieb vor 10 Minuten:

geh! der kessel wird wahrscheinlich erst aufgemacht, wenn kein violetter mehr da ist.

Wo hams sie die einkesselt, vom panoramabalkon auf der West hab ich den kessel ned ausmachen können? 

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat der Ljubicic sich die Rote eigentlich nur abgeholt weil er gehört hat dass die Grünen irgendwo mit Bierdosen herumwerfen, und er sich die Gaudi nicht entgehen lassen wollte?

bearbeitet von ooeveilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Konnte leider aus aktuellem Anlaß (ziemliche Probleme mit meiner Lebensgefährtin,die wir aber im Laufe des Nachmittages zum Großteil lösen konnten, und das war mir wichtiger als Fußball) nichts sehen, aber ich hoffe, das Spiel nochmals irgendwann in voller Länge sehe zu können.

Aud jeden Fall wurden die Grünlinge dorthin eingeschert, wos hingehören.

Ich freu mich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

was bei Letsch es etwas schwer macht ihn raus zu schmeissen ist, dass er nix beschönigt und nicht Dampf plaudert, sondern es so anspricht wie es ist. Vielleicht kommt über Weihnachten der heilige Geist über ihn und erleuchtet ihn, damit die Mannschaft so spielt wie er es sich und so wie wir es uns vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Hutz schrieb Gerade eben:

Konnte leider aus aktuellem Anlaß (ziemliche Probleme mit meiner Lebensgefährtin,die wir aber im Laufe des Nachmittages zum Großteil lösen konnten, und das war mir wichtiger als Fußball) nichts sehen, aber ich hoffe, das Spiel nochmals irgendwann in voller Länge sehe zu können.

Aud jeden Fall wurden die Grünlinge dorthin eingeschert, wos hingehören.

Ich freu mich

Freu mich für dich dass ihr eure Probleme geklärt habt, aber das gehört eigentlich nicht hierher! Es gibt beiweitem wichtigeres als Fußball das sollte man auch heute in dieser Euphorie nicht vergessen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ergebnis überragend! Spielerisch ok, aber auch nicht das Gelbe vom Ei. Nach der Roten sind die Grünen einfach nicht mehr vorhanden gewesen.

Nach so einem Spiel wird natürlich kein Trainer gegangen. Der Herbst war trotz allem nicht gut und ich hoffe man zieht die richtigen Schlüsse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.