[N] Austria-Rapid 6:1


ooeveilchen

Recommended Posts

Knows how to post...
KidSune schrieb Gerade eben:

Der Text ?

 

Aber optisch is das wirklich top, Chapeau!

Ja der reim is ziemlich hatschert. Wo san die Kaffehausliteraten? 

Max Sax feiert grad überschwänglich mit seiner Familie bei der Süd. Man muss ihn einfach mögen.. Bester Mann! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mir aber auffällt ist wie eier- und charakterlos da mittlerweile die Spieler bei Rapid geworden sind.
Sich 6:1 abschlachten zu lassen und nichteinmal irgendwie ein dreckiges Frustfoul oder so zu machen.
Kein Herz, kein Bewusstsein was so eine Niederlage bedeutet.

Bei unseren Spieler wärs wahrscheinlich auch nicht anders :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Prawy in Ausbildung
loeni9 schrieb vor 6 Minuten:

Trotz historischem Erfolg - Letsch muss weg!

und jetzt genieße ich dieses geniale Spiel noch einmal!

schöne Weihnachten allen Veilchen

und alle Veilchen im Stadion aufpassen beim heimgehen! Ich befürchte da passiert heute noch was

geh! der kessel wird wahrscheinlich erst aufgemacht, wenn kein violetter mehr da ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Danke für diesen Historischen S I E G !! Und ich hoffe trotzdem das man aus den Fehlern lernt und sich im Winter Verstärkt bzw die Baustellen im spielerischen Bereich verbessert. Denn man konnte oft genug sehen das hier noch Handlungsbedarf herrscht. Ansonsten Frohe Weihnachten und die Nummer 1 in Wien sind Wir....??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ein absoluter Traumtag. Danke Austria Wien. Was für ein glorreicher Sieg.

Und bitte nicht falsch verstehen aber was wäre ohne dem Ausschluß gewesen? Dann würden wir alle anders schreiben über ein Unentschieden oder eine Niederlage. Den bis zum Ausschluß waren wir nicht großartig vorhanden. Letsch ist und bleibt kein Trainer für uns. Leider wird er vermutlich bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Spielerisch wars wieder nicht viel aber das ist bei einem Debakel für die grindigen Nebensache. 

Murg provoziert grindig vor der Ost beim 1-1 des watschngsicht :lol:

Normal muss man 9 Tore machen, allein was Monschein vergeben hat 

Ps: mani Schmid war auch vor Ort. Bleibt er gleich da? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
jimmyhogan schrieb vor 11 Minuten:

Bis zur Roten war das garnix. Mit dem Ergebnis kann man aber, denke ich, doch zufrieden sein. Danke an die Ost:

 

 

IMG_20181216_165953.jpg

der text ist wirklich mies, aber super choreo!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.