[Live] FK Austria Wien - SK Rapid Wien


DaMarkWied

Recommended Posts

Milenko Oh Oh

Von so einem Derby hab ich immer geträumt. Heute ist es endlich mal passiert. Iwie schade, dass die Grünen das nicht mitansehen konnten u draußen warten müssen.

Aber das heutige Spiel sagt halt Null über Letsch Qualitäten aus. So ehrlich muss man sein. Das ist ein Jahrhundert Spiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
kingpacco schrieb Gerade eben:

Würde Sax und Jeggo rausnehmen und dafür Igor und und eine andere offensivkraft bringen? Ewandro vielleicht. Würde sie deswegen rausnehmen weil beide a gelbe haben und wir die chancen nutzen sollten,das spiel mit 11 mann zu beenden und da die grünen aus dem stadion schiessen

witzigerweise find ich, dass das ein guter Zeitpunkt wär um Friesenbichler zu bringen aber als zentralen Stürmer in einem 433. Ebner statt Jeggo. Oder man zieht Klein vor und spielt ein 352. da müsste aber Igor kommen und vielleicht Turgeman. Je mehr Offensivpower desto besser jetzt. weil was soll Raputt noch machen?

oarg. da tatar hat das mit Murg auch so erkannt, dass das Jeggo Foul ihn ziemlich abmontiert hat. ned unbedingt was worauf man stolz sein braucht, aber kind of a fact.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
J.E schrieb vor 1 Minute:

letsch bitte einfach nichts sagen in der pause

unless it is this:

FAKforever1911 schrieb vor 1 Minute:

bitte einmal richtig durchziehen und drüberfahren. soviel stolz muss jeder spieler einfach haben

loeni9 schrieb vor 3 Minuten:

Trotz allem bis Minute 30 war wieder nicht viel zu sehen! Rapdi heute inpherior

inferior. kommt aus dem lateinischen inferus, was "das unten liegende" bedeutet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Will jetzt nicht auf die Euphoriebremse treten aber im Endeffekt haben sich die Grünen selbst besiegt.
Bis zur Roten war nämlich auch nicht gerade alles Eitel Wonne. Kann man ja eh hier nachlesen.

Nach der Roten beide Mannschaften völlig von der Rolle. Wir im positiven und die Grünen im negativen.
Spielerisch allerdings auch noch nicht das Wahre. 3 Tore nach Standards und eines aus einer Soloaktion sagen da eh alles.

Aber im Endeffekt darf man über ein 4:1 im Derby halt einfach nicht meckern. :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.