FK Austria Wien - SK Rapid Wien [LIVE]


schleicha

Recommended Posts

I've seen better days
Woody schrieb Gerade eben:

Unsere Mannschaft wollte vllt einfach davon ablenken, dass der BW wieder mal scheiße gebaut hat?!

Das halte ich für unser wahres Glück im Unglück, denn der Platzsturm wäre heute wohl vorprogrammiert gewesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Christo schrieb Gerade eben:

Ich beneide jeden, der es schafft, seinen Blick schon in die Zukunft zu richten. Momentan fühl ich mich eher, als ob wer gestorben wär , naja, ich will nichts deppertes schreiben, also einfach nur brutal leer. 

Ist aber das einzig sinnvolle und vielleicht auch das einzig positive, was man aus so einer Detschn mit nehmen kann, alles daran setzen, dass sowas nicht noch einmal passiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Christo schrieb Gerade eben:

Ich beneide jeden, der es schafft, seinen Blick schon in die Zukunft zu richten. Momentan fühl ich mich eher, als ob wer gestorben wär , naja, ich will nichts deppertes schreiben, also einfach nur brutal leer. 

Momentan ärgere ich mich nur, dass ich mich an einem weiteren Sonntag schon wieder mit diesem Heislverein beschäftigt habe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
altus. schrieb Gerade eben:

Keine Minute gesehen. Sind wir wirklich so schlecht heute? 

Nein, eigentlich besser 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Starostyak schrieb vor 1 Minute:

Ich sag’s gleich, in der Nachbesprechung wird brutal gelöscht, wenn ich nur den Abflug von Hohn von einem Nicht-Rapidlern sehe. Rigoros.

Bitter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Starostyak schrieb vor 26 Minuten:

Das wird lustig im Nachbesprechungsthread.

Boykottieren. Gar keinen aufmachen. Wenn, dann diesen sofort schließen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.