FK Austria Wien - SK Rapid Wien [LIVE]


schleicha

Recommended Posts

Bella gerant alii - tu felix austria nube
Urlaubsbilder auf Instragram ab nächster Woche :winke:

Im Normalfall darf es nach dieser Hinrunde und dem heutigen Derby als krönenden Abschluss keinen Urlaub für diesen Kader geben.
Die sollen froh sein um jede Sekunde die sie miteinander trainieren dürfen und können, Urlaub ist das aller letzte was der Großteil dieser Herren aktuell braucht oder sich verdient hätten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
little beckham schrieb vor 1 Minute:

Schwab ist von einem Leistungsträger so weit entfernt wie Rapid vom Meistertitel.

schwab ist ein extrem wichtiger spieler von rapid und wäre kaum ersetzbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
LUFC schrieb vor 1 Minute:

Na dann kann er eh gehen, vllt kann dann sich mal a Leistungsträger etablieren. Schwab ist es drrzeit definitiv nicht. 

Dann erklär mir mal wer Schwab ersetzen soll?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast andyyyxxx
Totaalvoetbal schrieb vor 12 Minuten:

Dieser Kader holt aber auch 10 Punkte in der EL...

Also ich habe von den rangers oder moskau jetzt nix gesehen, wo ich mir denk, dass das besser wäre als ein durchschnittlicher österreichischer verein. Moskau ist vielleicht von den einzelspielern besser als wac oder lask aber nicht als team in der verfassung und die rangers würden sich auch sehr schwer tun ins obere play off zu kommen. Villareal ist in völliger unform aber einmal haben sie uns eh übel erwischt.

Man muss sich denke ich mal endlich auch vom gedanken verabschieden, dass unsere liga schlecht ist. Sie ist es ganz einfach nicht. Es ist nur keiner konstant, weil sehr wenig geld im spiel ist. Auch der spartak coach hat gesagt, dass er keinen großen unterschied zwischen russischer und österreichischer liga sieht und die sind 6ter in der 5jw. Stars gibts bei uns keine und wenn man viel kreativität und ganz große technik sehen möchte, dann muss man eher nach kroatien fahren aber organisation, taktik, disziplin passt zunehmend bei den meisten teams. Die trainer werden auch laufend immer besser. 

bearbeitet von andyyyxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SCR-GW schrieb Gerade eben:

Im Normalfall darf es nach dieser Hinrunde und dem heutigen Derby als krönenden Abschluss keinen Urlaub für diesen Kader geben.
Die sollen froh sein um jede Sekunde die sie miteinander trainieren dürfen und können, Urlaub ist das aller letzte was der Großteil dieser Herren aktuell braucht oder sich verdient hätten!

Die werden ganz im Gegenteil sogar heute noch alle in den Urlaub aufbrechnen zumindest "offiziell" damit sie morgen net auf der Weihnachtsfeier auftreten können.

Andi Marek gibt dafür stattdessen ein 2 stündiges Konzert, Titel sind bis jetzt aber noch Top Secret. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
SP3 schrieb Gerade eben:

Andi Marek gibt dafür stattdessen ein 2 stündiges Konzert, Titel sind bis jetzt aber noch Top Secret. 

"rapidler hoitn zsamm"; "mir san jo ned red bull" und "rekordmeister!" werden fixe zugaben sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
Ernesto schrieb Gerade eben:

schwab ist ein extrem wichtiger spieler von rapid und wäre kaum ersetzbar.

Der Meinung bin ich nicht. Schwab war einmal wichtig für Rapid. In der heurigen Saison ist er in vielen Spielen eine Bürde. Es geht nicht darum, Sündenböcke zu suchen, aber mit der Leistung des letzten Jahres ist Schwab weder ein Führungsspieler, noch ein Kapitän, noch ein Leistungsträger. Das sind mMn unwiderlegbare Tatsachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
SCR-GW schrieb vor 4 Minuten:

Im Normalfall darf es nach dieser Hinrunde und dem heutigen Derby als krönenden Abschluss keinen Urlaub für diesen Kader geben.
Die sollen froh sein um jede Sekunde die sie miteinander trainieren dürfen und können, Urlaub ist das aller letzte was der Großteil dieser Herren aktuell braucht oder sich verdient hätten!

Genau, und Medizinbälle sollten wir ebenso ins Training einbauen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Lichtgestalt schrieb Gerade eben:

"rapidler hoitn zsamm"; "mir san jo ned red bull" und "rekordmeister!" werden fixe zugaben sein

Ich warte persönlich auf den Titel "Woame Wiaschtl".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.