FK Austria Wien - SK Rapid Wien [LIVE]


schleicha

Recommended Posts

ASB-Gott
valery schrieb Gerade eben:

Es gibt auch Trainer, die machen die Spieler besser

Ja, eh, klar. Glaub auch, dass wir in dem Bereich halt jetzt leider schon länger nicht gut aufgestellt sind, aber der Kader ist einfach nicht gut. Schaub, Joelinton, Galvao, sogar Kvilitaia sind verdammt nochmal um Klassen über ihren jeweiligen Nachfolgern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
little beckham schrieb Gerade eben:

Ganz ehrlich: Wenn man für Schwab im Winter Angebote bekommen sollte, würde ich ihn gehen lassen.

ich glaub das gilt für jeden Spieler bis auf Strebinger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
little beckham schrieb Gerade eben:

Ganz ehrlich: Wenn man für Schwab im Winter Angebote bekommen sollte, würde ich ihn gehen lassen.

In wirklichkeit musst/kannst jeden ausser strebinger gehen lassen wenn angebote da sind, niemand unersetzbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
mazunte schrieb vor 1 Minute:

Frohe Weihnachten ihr Säcke, (@Mannschaft) ich habe für heute fertig. :RiedWachler: 

Die erste Woche ganz ohne Bier, gutem Essen und braven Training ist vorbei. 

Heut alles für einen schönen Fussball Abend vorbereitet. 

Leider ist das nächste Training erst für morgen geplant, heut würdel ich mir vor lauter Zorn nur weh tun, weil ich nix sauber ausführ. 

So was kann ich noch alles erzählen.. Ajo morgen wieder arbeiten.. Mah das is doch schön, v.a. nach so einem entspannten Nachmittag... Mhmm... Vllt geh ich noch spazieren.. Hab eh scho lang nimma in Meidling gespieben.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.